Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Adrix12team Kopiere dir einfach den entsprechenden Eintrag der Klima in die Modell-Datei.
Bspw. Fahrerklima E6 Solo:
-
Ok mach ich
-
Adrix12team Kopiere dir einfach den entsprechenden Eintrag der Klima in die Modell-Datei.
Dazu muss/sollte aber auch noch die Klima innen geändert werden:
z.B. im C2G Hybrid:
[mesh]
C2_E6_12m_Gn_main\Klima_innen.o3d
-
Hab ich gemacht aber ich möchte, das man wie im Bild auch noch dann die anderen Klimas auswählen kann.
-
Moin an alle.
Ich habe seit ungefähr 1 Woche das Problem, dass bei mir alle Ansagen egal auf welcher Map viel zu schnell (direkt nach dem Abfahren an der Haltestelle) oder auch quer durch einander abgespielt werden. (Bus: C2 von MC.200)
Das passiert die ganze Zeit wenn man von einer Haltestelle abfährt. Der Bus dann die Ansage für die nächste Haltestelle ab und dann ein paar Meter weiter die von der vorherigen Haltestelle. Und danach kurz vor der nächsten Haltestelle die richtige Ansage. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Habe den Bus schon komplett gelöscht mit allem was dazu gehört und komplett Neuinstalliert. Hat alles nichts geholfen.
-
Wäre es möglich einen variant von C2 Solo mit E6 (stehender Motor=>OM936) mit Retarder (neben den Lenkrad), ZF Getriebe, altem Dashboard, 3 Türer (alle IST) zu dem Pack hinzufügen?
In Frankfurt am Main fahren solche Busse in Auftrag DB Regio Mitte GmbH.
-
boho - Das Leben ist kein Wunschkonzert
Schau doch mal, was im Titel steht und gehe vielleicht auch mal die Beiträge hier im Thread durch. Da kommen so viele Wünsche rein (u.a. die Hamburger Varianten). Die C2-Busse gibt es in zig-tausend Variationen. Der / Die Entwickler kann / können nicht alle mit einbinden.
Außerdem gibt es denn Bus doch:
Nur eben mit neuem Dashboard. Aber mit ein bisschen Know-How kann man das ganz einfach tauschen.
-
boho - Das Leben ist kein Wunschkonzert
Schau doch mal, was im Titel steht und gehe vielleicht auch mal die Beiträge hier im Thread durch. Da kommen so viele Wünsche rein (u.a. die Hamburger Varianten). Die C2-Busse gibt es in zig-tausend Variationen. Der / Die Entwickler kann / können nicht alle mit einbinden.
Außerdem gibt es denn Bus doch:
Nur eben mit neuem Dashboard. Aber mit ein bisschen Know-How kann man das ganz einfach tauschen.
Leider dieser Bus auch 'ne Voith Getriebe und nicht ZF
Könnte man so mit den Dashboard machen: ich würde mir den Dashboard, zum Beispiel von den C2 E5 3T nehmen (o3d Datei) und dann wie würde dieser Umtauschung funktionieren? Man muss etwas in Model, sowie Skript Dateien ändern, aber was?
-
...
tauschen geht! Habe ich C2Ü statt neuem ein altes Dash und auch mit liegendem Motor
-
Bisher besteht noch keine Möglichkeit, Zusätze wie *I, *K u.Ä. zuzufügen. Dies wird aber wahrscheinlich im nächsten Update dazu kommen. Die ALMEX-Codes in den Routen hinter den Haltestellen können so 1 zu 1 übernommen werden, da dort das selbe System ist.
Vielen Dank für die Information, und das wäre toll, wenn das folgt!
-
Hi ich habe folgendes Problem: Bei der Hybridvariante wird das Repaint von der Main falsch angezeigt. Die Trail hat das richtige Repaint, jedoch nicht die Main. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Bei der KI Variante zeigt mir die Main das richtige Repaint, jedoch nicht der Trail.
-
Um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, melde ich mich mal wieder mit einem Bild.
Mit dem Update wird es dann auch möglich sein, dass die Busse nur eine Fahrerklima haben. Große und kleine Klima bleibt natürlich weiterhin zur Auswahl.
Außerdem suchen wir immer noch nach gutem Ngt Sound. Wer dort was hat, kann sich gerne bei Homery per PN melden.
-
Um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, melde ich mich mal wieder mit einem Bild.
Mit dem Update wird es dann auch möglich sein, dass die Busse nur eine Fahrerklima haben. Große und kleine Klima bleibt natürlich weiterhin zur Auswahl.
Außerdem suchen wir immer noch nach gutem Ngt Sound. Wer dort was hat, kann sich gerne bei Homery per PN melden.
Sehr schön
wird es auch in Zukunft den eCitaro und eCitaro G geben?
-
-
-
Wir die Linienmatrix rechts noch umgesetzt oder bleibt es bei der Zielmatrix rechts?
-
Hallo, ich habe eine kleinere Nachfragen. Ich weiß nicht, wo ich die neuen Updates finden kann, in dem beispielsweise die neuen Decken für den CapaCity zur Verfügung stehen.
Könnte mir jemand vielleicht Bescheid sagen, wo ich die finden oder gibt es einen LInk?
-
https://reboot.omsi-webdisk.de…-berlin-neutral/#versions
Das ist die aktuell neueste verfügbare Version.
An einem Update wird gerade gearbeitet, so bald es verfügbar ist wird es an der gleichen Stelle zum Download verfügbar sein.
-
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich bei dem Drucker die Namen der Fahrscheine ändern sodass die Namen von Bad Hügelsdorf dastehen ?
LG Christian