Alles anzeigenHabe eine frage was muss man exakt nur löschen damit das auto kneeling weg ist aber man trotzdem noch den bus heben und senken kann?
In der jeweiligen bremse.osc unter {macro:bremse_levelcontrol}:
Ersetze:
CodeAlles anzeigen'Kneel-Steuerung (L.L.notheben_C2_taster) 0 = {if} (L.L.cp_kneel_up_mode) 1 = (L.L.bremse_halte_sw) || (L.L.doorTarget_0) 1 = || (L.L.doorTarget_1) 1 = || (L.L.doorTarget_23) 1 = || (L.L.doorTarget_45) 1 = || (L.L.engine_on) && (L.L.Velocity) 0.1 < && {if} 1 (S.L.kneel_allowed) 0 (S.L.Kneel_up_sound) (L.L.Kneel_down_sound) 0 = {if} (T.L.ev_Kneel_down_neu) 1 (S.L.Kneel_down_sound) {endif} {endif} {endif}
durch:
CodeAlles anzeigen'Kneel-Steuerung (L.L.kneel_locked) (L.L.kneel_auto_set) (L.L.doorTarget_0) (L.L.doorTarget_1) || (L.L.doorTarget_23) || (L.L.doorTarget_45) || (L.L.doorTarget_67) || && || (L.L.velocity) 0.1 < && (L.L.bremse_p_tank03) 550000 > && (L.L.bremse_p_tank04) 550000 > && (L.L.elec_busbar_main) && {if} 1 (S.L.kneel_allowed) {else} (L.L.doorTarget_0) ! (L.L.doorTarget_1) ! && (L.L.doorTarget_23) ! && (L.L.doorTarget_45) ! && (L.L.doorTarget_67) ! && (L.L.kneel_locked) ! && {if} 0 (S.L.kneel_allowed) 1 (S.L.ecas_kneel_up) 0 (S.L.kneel_locked) (S.L.kneel_auto_set) {endif} {endif}
In der jeweiligen cocpit.osc:
Ersetze:
CodeAlles anzeigen'Kneels button by Wizard {trigger:cp_kneel_up_toggle} (T.L.ev_VDV_toggle_on) 1 (S.L.cp_kneel_up_mode) {end} {trigger:cp_kneel_up_toggle_off} 0 (S.L.cp_kneel_up_antirepeat) (S.L.cp_kneel_up_mode) s1 (T.L.ev_VDV_toggle_off) {end} {trigger:cp_kneel_down_toggle} (L.L.cp_kneel_down_sw) ! (S.L.cp_kneel_down_sw) (T.L.ev_VDV_toggle_on) (L.L.door_0) 0 = (L.L.door_1) 0 = && (L.L.door_2) 0 = && (L.L.door_3) 0 = && (L.L.door_4) 0 = && (L.L.door_5) 0 = && {if} 0 (S.L.kneel_allowed) (S.L.kneel_locked) (S.L.kneel_auto_set) {endif} 1 (S.L.cp_kneel_down_mode) s1 {end} {trigger:cp_kneel_down_toggle_off} 0 (S.L.cp_kneel_down_antirepeat) (S.L.cp_kneel_down_mode) s1 (T.L.ev_VDV_toggle_off) {end}
durch:
CodeAlles anzeigen'Kneels button by Wizard {trigger:cp_kneel_up_toggle} (T.L.ev_VDV_toggle_on) 1 (S.L.cp_kneel_up_mode) 1 (S.L.ecas_kneel_up) 0 (S.L.kneel_allowed) 0 (S.L.kneel_locked) (S.L.kneel_auto_set) {end} {trigger:cp_kneel_up_toggle_off} 0 (S.L.cp_kneel_up_antirepeat) (S.L.cp_kneel_up_mode) s1 (T.L.ev_VDV_toggle_off) {end} {trigger:cp_kneel_down_toggle} (L.L.cp_kneel_down_sw) ! (S.L.cp_kneel_down_sw) (T.L.ev_VDV_toggle_on) 1 (S.L.kneel_allowed) 1 (S.L.kneel_locked) (S.L.kneel_auto_set) -1 (S.L.cp_kneel_up_mode) 1 s1 {end} {trigger:cp_kneel_down_toggle_off} 0 (S.L.cp_kneel_down_antirepeat) (S.L.cp_kneel_up_mode) s1 (T.L.ev_VDV_toggle_off) {end}
Damit sind die Trigger wieder (mehr oder weniger) ördnungsgemäß funktionsfähig. Der Kneeling-Schalter ist allerdings ein einzelnes Modell und muss daher noch geteilt werden, um den voll funktionstüchtig zu machen.
Muss man die Kneeling Tasten dann neu zuweisen? oder klappt das auch danach normal