Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Diese Form des Abbiegeassistenten kannst du in OMSI auch nicht umsetzen, da es keine Möglichkeit gibt Personen u/o Fahrzeuge zu erkennen. Das einzige was man machen könnte, wäre das Erkennen von Gelände (auch Splines (also Gehwege, Straßen, ...)), welches höher, als die Busunterkante ist.
-
On the Euro 6 4-door articulated version, passengers cannot open the last fourth door, although the interior release button works and opens it if the camera is moved to the last door and pressed manually.
Also, the wheels of this and possibly other versions go unevenly.
Please release a fix. Thanks.
-
Habe eine Fehler gefunden, bisher nur beim C2 E6 Solo Altes FAP aufgefallen.
Die Halterung, ist wie auf den Bildern nur in Sicht zum Heck Sichtbar.
Außerdem habe ich bei allen C2´s das Problem, das wenn ich die Stangen innen Repainte, das das nie Funktioniert..
EVAG 186
[item]
EVAG 186
farbschema_tex1
EVAG\186.dds
[item]
EVAG 186
Reifen
EVAG\04_schwarz.jpg
[item]
EVAG 186
Sitzbezug
EVAG\Sitzbezug.png
[item]
EVAG 186
Stangen
EVAG\interior_bars_bvg_Leasing_2.png
[item]
EVAG 186
Stangen_2
EVAG\Bar_joints.png
[item]
EVAG 186
Tuerstangen
EVAG\Tuer_IST_Bode_BVG.dds
Die Stangen sind Trotzdem immer Anders, wie auf den Bildern oben zu Sehen, sollten die eigentlich Rot sein und nicht Blau.
-
Did you install it right? Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG the path should look like this
Yes, it right
Sorry but I have no idea what the problem is, maybe others can help : (
-
Versuch mal das EVAG 186 auch jeweils in der dritten Zeile einzufügen und nicht nur EVAG.
-
Das untere EVAG steht nur für den Ordner in welchem das Repaint gelagert ist. Und da es ja laut Autor explizit nur die Stangen sind die nicht klappen, wird das wohl der richtige Ordnername sein.
lukas_evag im Texture-Ordner ist eine vorgefertigte Datei mit roten Stangen (interior_bars_rot.png). Nimm doch die derweil her?
-
C2 E6 Solo Altes FAP
Bei dem Modell liegt bei den Stangen ein Fehler in der model_MB_C2_E6_Solo_altesDashboard.cfg vor (Abschnitt Textur-Changes).
Vor dem Dateinamen bei Stangen steht dort noch ein weiteres Zeichen, welches den Texturnamen verändert. Einfach das Zeichen löschen, so dass nur noch der Dateiname da steht und es sollte funktionieren.
-
-
Bei dem Modell liegt bei den Stangen ein Fehler in der model_MB_C2_E6_Solo_altesDashboard.cfg vor (Abschnitt Textur-Changes)
An die Entwickler: Dieser Fehler zieht sich durch einige .cfg's durch, nicht nur beim Genannten.
An S.A.D.: Danke für den Hinweis, hab ich bei mir auch gleich ausgebessert
-
Kann man eigentlich die Schriftzüge und MB Stern auf dem Heckfenster über Setvar deaktivieren oder erscheinen die immer übers Repaint?
-
Ich möchte auf Berlin BRT fahren aber wenn ich die Route eingebe kommt ungültige Dienstnummer. Ist die C2 Familie nicht kompatibel mit dem Add on oder mache ich was anderes falsch. Die richtige HOF Datei ist installiert
-
Ich möchte auf Berlin BRT fahren aber wenn ich die Route eingebe kommt ungültige Dienstnummer. Ist die C2 Familie nicht kompatibel mit dem Add on oder mache ich was anderes falsch. Die richtige HOF Datei ist installiert
Welche Linie? Die C2s haben ein paar Probleme wenn man Versucht z.B. 510 für X10 einzugeben.
-
115. Die Linie wird erkannt und geschildert aber bei der Route kommt ungültige Dienstnummer
-
Hallo miteinander,
da ich von Mx.dsgn noch keine Antwort auf meine PN erhalten habe, frage ich jetzt nochmal hier öffentlich.
Besteht noch der Bedarf an NGT Sounds für das C2 Buspaket? Wenn ja könnte ich ihnen ggf. Aufnahmen von C2 NGT (auch mit Motor Start/Stopp, Drehzahlen unter Last/Leerlauf, mit Kickdown, etc.) anfertigen. Unsere örtlichen Verkehrsbetriebe für den Stadtbereich fahren ausschließlich mit Biomethan und besitzen somit auch eine sehr große Flotte an C2 NGT.
Wenn nein, reicht mir auch ein einfaches nein, ansonsten zögert nicht mir eine PM zu schreiben, ich versuche schnellstmöglichts zu antworten.
LG
MrStone
-
-
Wenn der störische Mani nicht hinters Lenkrad darf, steht er stur auf den Sitzen rum
-
Eine Bemerkung habe ich: mein erster und mir wichtigster Testbus war der Solo 3T mit stehendem Motor und leider ist mir aufgefallen, dass die Sounds falsch sind.
Es sind welche vom liegenden Motor.
Könnte sein, dass das untergegangen ist.
Wird der Sound noch korrigiert? -
Moin zusammen,
ich verfolge diesen Thread leider nicht zu aufmerksam, daher entschuldigt bitte, falls dieses Problem schon gemeldet wurde.
Ich habe heute festgestellt, dass sich beim ganz normalen €6-Solo mit altem Dashboard die Stangen nicht repainten lassen und daraufhin auch den Fehler in der model.cfg gefunden:
Da ist irgendein komisches Zeichen hingerutscht
Zum Thema Stangen repainten gab es schon eine Meldung allerdings wurde kein Bus genannt.
-
Moin zusammen,
ich verfolge diesen Thread leider nicht zu aufmerksam, daher entschuldigt bitte, falls dieses Problem schon gemeldet wurde.
Ich habe heute festgestellt, dass sich beim ganz normalen €6-Solo mit altem Dashboard die Stangen nicht repainten lassen und daraufhin auch den Fehler in der model.cfg gefunden:
Da ist irgendein komisches Zeichen hingerutscht
Habe das selbe Problem das ich die Stangen beim €6 C2 mit altem Dashboard nicht repainten kann, allerdings habe ich den Fehler in der .Cfg nicht und wüsste auch nicht woran es liegen könnte.
Habe die V1 vom C2 pack installiert und alle Einträge in der .CTI sind Fehlerfrei.