Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habs jetzt in der schnellen Durchsicht nicht gefunden, deshalb schreibe ich mal schnell selber. Ich fahre unheimlich gerne mit den Bussen, die BVG Versionen sind mega gut geworden!


    Meine Punkte, die ich jedoch noch habe:

    - Die Motorensounds generell sind nen Müh zu leise, so richtig "störend" finde ich es aber nur bei den LE Varianten

    - Die Türsounds generell sind sehr leise

    - Die Pause Taste funktioniert nicht

    - Wird es eine HVV Variante geben? :)


    Guter Bus, freue mich auf Updates!

  • Kann man den BVG_GN repainten? Oder geht das nicht?

    Natürlich :/ Warum sollte das nicht gehen?

  • Meine Punkte, die ich jedoch noch habe:

    - Die Motorensounds generell sind nen Müh zu leise, so richtig "störend" finde ich es aber nur bei den LE Varianten

    stimmt, die Motorensounds finde ich meiner Meinung nach auch fast zu leise.., bei einem Euro 5 Solo, meinte ich gar keinen zu hören.

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Hallo Mx.dsgn (Mx200) gibt es eine Möglichkeit mit einem CTI-Befehl die erste Tür zu einer Schiebetür zu machen?


    LG

    Steht im Handbuch drin. Ist aber nicht bei allen Bussen möglich.

  • Also erstmal das Pack ist super geil aber ich kann damit nicht fahren, also anmachen anmelden geht alles aber wenn ich D innen oder auf der tastatur drücke geht es nicht. Also das N Leuchtet rot und ich weiß nicht wie ich das ändere. Ich brauche hilfe danke

  • Moin, habt ihr veleicht eine idee wie man die 1 tür aufmachen kann? drückluft ist voll drauf trotzdem blinkt es einfach weiter wenn ich auf den Türtaster drücke, ich habe schon alle Dateien einzelt eingefügt und trotzdem geht es einfach nicht. Ich habe leider keine idee mehr wie man die tür aufmachen kann obwohl es ja laut Patchnotes behoben sein sollte. Veleicht wisst ihr ja wie man sowas fixen kann ohne auf ein weiteres Update zu warten. LG

    Bei Fragen gerne per PN:)

  • Steht im Handbuch drin. Ist aber nicht bei allen Bussen möglich.

    Kannst du auch sagen bei welchen Bussenvarianten das möglich ist bzw. Ist es überhaupt möglich bei den Fahrzeugen welche eine IST an Tür 1 besitzen, über die Setvar daraus eine SST zu machen? Hab es mal bei einem €6 Solo 2-Türer versucht und es wurde dennoch eine IST geladen.


    LG Shorty

  • Ist es überhaupt möglich bei den Fahrzeugen welche eine IST an Tür 1 besitzen, über die Setvar daraus eine SST zu machen?

    Funktioniert alleine deswegen schon nicht so "einfach", weil ja dann aus zwei Flügeln nur einer gemacht werden muss. Dann müsste das Türportal kleiner werden und die Seiten nach vorne gezogen werden. Ebenso müssten die ganzen Möglichkeiten ins Template rein, was nicht funktionieren wird.



    Kann man die jetzt mit Setvar Befehlen machen oder nicht

    Auch für dich: schau ins Handbuch. Da steht das wunderbar geschrieben...

  • Kann man den BVG_GN repainten? Oder geht das nicht?

    Natürlich :/ Warum sollte das nicht gehen?

    Habe es gemacht, leider war der bus immernoch gelb, wie die BVG Variante


    Kann man den BVG_GN repainten? Oder geht das nicht?

    Natürlich :/ Warum sollte das nicht gehen?

    Habe es gemacht, leider war der bus immernoch gelb, wie die BVG Variante

    Einmal editiert, zuletzt von xmattyxx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xmattyxx mit diesem Beitrag zusammengefügt.