Repaints dürfen in der CTI keine Ä, Ö oder Üs enthalten probiere diese mal zu ändern in AE, OE oder UE und teile uns dann mit, ob dein Problem sich behoben hat
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Repaints dürfen in der CTI keine Ä, Ö oder Üs enthalten
probiere diese mal zu ändern in AE, OE oder UE und teile uns dann mit, ob dein Problem sich behoben hat
Also ich hab gerade nochmal die CTI auf andere Fehler überprüft, allerdings sind auch keine Ä, Ö oder Üs in dem Repaintnamen vorhanden.
Außerdem habe ich auch festgestellt, dass dieser Fehler leider bei jedem Repaint an diesem Bus auftritt.
Zur Demonstration habe ich 3 mal den Bus mit unterschiedlichen Repaints gespawnt und überall werden die Repaints durchgemischt und vertauscht....
Hat irgendwer eventuell eine Idee was mit dem Bus falsch ist und ob es dafür einen Fix gibt?
Selbst die Sitzpolster wurden durchgemischt.
Hier in der Busauswahl sieht man z.B auch wie das Repaint welches ich erstellt habe eigentlich aussehen soll.
-
Moin zusammen,
was muss ich in dem C2 Euro 5 G einstellen, damit es kühler wird? Bekomme das irgendwie nicht hin....
-
Stell dir mal die Fahrplan-Sicht folgendermassen ein:
Da kannst du dann alle Bedienteile sehen.
Jetzt kannst du den ganz rechten mittleren Knopf drücken. (1). Das ist die Automatik für den Fahrgastraum.
(2) Ist die Klima für den Fahrer.
mfg
fOcUs04
-
und im omsi wenn ich es starte ist das komplett weiß mein repaint
moin ich repainte grade den citaro c2 leasing von mx200 nur ist das hinterteil nicht bemalt ist weiß und die werbung ist nicht drauf hinten am bus kann mir jemand helfen danke im vorraus und mit freundlichen grüßen moritz
und ps umlaute habe ich nicht in der cti datei also kann es daran nicht liegen
-
Stell dir mal die Fahrplan-Sicht folgendermassen ein:
Da kannst du dann alle Bedienteile sehen.
Jetzt kannst du den ganz rechten mittleren Knopf drücken. (1). Das ist die Automatik für den Fahrgastraum.
(2) Ist die Klima für den Fahrer.
mfg
fOcUs04
Super, danke Dir. Das hat mir sehr weitergeholfen, ich habe immer den oben links und unten links gedrückt, da ist aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe
-
-
Hallo, in meiner Stadt haben alle C2 Elektrische Türen, ich wollte fragen ob man auch mit diesen Bussen EDoors haben kann (zb wie in der Flughafenversion).
Vielen Dank für eure Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen Julius aus Dresden
-
Hallo Mx.dsgn (Mx200), zunächst einmal vielen Dank für die Überarbeitung dieses Pakets
.
Ich habe eine Frage:
Wäre es möglich, dass es über das Modding-Menü die Möglichkeit gibt bei allen Euro 5 Bussen keine Fahrerschutzscheibe zu verwenden, oder ist der Aufwand zu hoch ?
Gruß Dragon 70
-
-
Die Sicht sollte für alle Modelle passen. Einfach mal ausprobieren.
-
Moin moin ich wollte fragen ob man beim c2 mx200 leasing 1 türkanten Beleuchtung rein machen kann die von wsw c2
Und eine Frage noch kann man im innen Raum beim c2 leasing 1 vom c2 Leasing die blaue innen Beleuchtung rein machen?
Wie es geht ?
Mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Einen schönen Abend euch noch alle
Und danke im voraus
-
-
-
Wie meinst du kopieren?
-
-
Hallo Leute,
ich würde gerne den C2K von Mx modden. Wie kann ich die Decke im C2K ändern? Also ich will die neue Decke mit schwarzen Fensterholmen haben. Kann mir da jemand bitte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
-
Hallo Leute,
ich würde gerne den C2K von Mx modden. Wie kann ich die Decke im C2K ändern? Also ich will die neue Decke mit schwarzen Fensterholmen haben. Kann mir da jemand bitte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
die 2022 decke geht glaub ich beim K nicht
-
Hallo Leute,
Mit freundlichen Grüßen
Leon
die 2022 decke geht glaub ich beim K nicht
Kann man die sich nicht irgendwie reinmodden?
-
Kommt meines Wissens nach im nächsten Update, korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.