Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Kommt da eigentlich noch was wie Updates etc?
-
Abwarten und Tee trinken.
-
Ja sollte die gleiche textur wie Fürs Sonnenrollo sein sprich wenn du weiß lackierte Spiegel haben willst, wird dein sonnenrollo auch weiß sein. Was ich gemacht habe ist: ich habe in Blender den Spiegeln eine neue weiße Textur gegeben, sodass dann halt das sonnenrollo nicht weiß ist
Achso habe gedacht das diese eine eigene Textur haben. Wenn das so ist bleiben die wohl so. Da ich Probleme mit Blender habe. Aber danke für die Antwort.
MFG Säderik
-
Servus,
Gibt es eine Einstellung oder eine Mod für das Heck vom C2 dass nur die Linien Nummer angezeigt wird?
Hier mal vom C2 E6 UE -
Bis zur Fertigstellung der nächsten Update gibt es nur eine breite Heckmatrix an die meiste E6-Varianten.
-
Und wie Kann ich bspw. dem MB_C2_E6_Solo_UE_Mod sagen, dass er einen anderen Türsound nehmen soll? Weil komischerweise hat der den Normalen Sound drauf und nicht für die Schiebetüren
-
Ist für das nächste Update vielleicht auch geplant, dass man bei allen Bustypen per Setvar-Variable zwischen CSF-, CSE- und ISE-Sitzen wählen kann?
Ich persönlich halte nicht viel von dem Payware-C2-AddOn, aber in diesem Punkt ist er dem Freeware-Mod einen Schritt voraus.
-
Ja das kann man dann per Setvar wählen. Wurde glaube mal angeteasert…
-
Hat jemand eine Ahnung was ich in der CTI Datei angeben muss wenn ich die Stopptaster ändern will?
Ich drehe langsam durch nach 1000 Kombinationen
EDIT: Und hat jemand eine Ahnung wie ich geänderte Innenanzeigentexturen in der CTI angeben kann?
-
Inwiefern ändern?
Es gibt doch nur die eine Art an Stoptastern. Andere werden nicht mitgeliefert.
-
Naja ich will die Farbe ändern aber es geht nicht weil ich nicht weiß was ich in die 2te Zeile in der CTI eintragen soll.
-
In der Model-Datei findest du gleich am Anfang folgenden Abschnitt:
Code######################################## Textur-Changes ########################################
Darunter sind alle Tauschtexturen eingetragen. Stoptaster sind z.B. standartmäßig nicht dabei. Du kannst da aber den Eintrag ganz einfach hinzufügen:
-
-
-
Ja ich habe alle eingefügt und halt die erste Ersetzen lassen ist ja in dem Sinne Egal richtig?
-
Hmm... theoretisch schon!
Aber bei den Bussen gab es bei einigen Objekten diesen Fehler, dass die Textur nicht geändert werden kann. Ich glaube die seitlichen Dachabdeckungen (innen) konnte man auch nicht repaintabhängig machen. Anscheinend betrifft das auch die Haltewunschtaster. Da wurde irgendwas in Blender nicht richtig zugewiesen, k.a.
-
ok danke
-
Wurde schon angemerkt, dass beim Ü Euro 5 die Fahrgäste nicht immer durch die Türe heraus laufen, sondern teilweise auch durch die Frontscheibe gehen?