Moin,
wie kann ich im Matrixscript einstellen das der Bis Wechselziele kann?
Frohe Ostern
VG
Der Bus selbst und damit auch die Matrix unterstützen keine Wechselziele.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie kann ich im Matrixscript einstellen das der Bis Wechselziele kann?
Frohe Ostern
VG
Der Bus selbst und damit auch die Matrix unterstützen keine Wechselziele.
Die Decke kannst du per setvar ändern, beim Fahrplan. Geht aber nur bei manchen Varianten. Oder was genau meinst du jetzt?
Das man die Leuchte bei der Tür ausstellt das nur noch 3 Balken an sind
In dem du einfach nur die halbe Beleuchtung anmachst??
Hab ich ja aber die geht trotzdem nicht aus
Ist dieses Bild jetzt von dir oder von jemand anderem?
Wenn du in OMSI die Taste 8 drückst, geht die Halbe Beleuchtung an, mit 9 die volle
Das macht beim C2 keinen Unterschied, da beide die gleiche Leuchtkraft haben glaube. Und alle Lichtreihen sind so oder so an. Da spielt es keine Rolle, ob volle oder halbe Beleuchtung an. Weiß nicht wie man es genau ummodden kann.
Tjark, du verstehst Vestische Liebhaber nicht.
Er will nur die eine Lichtleiste (zusätzlich) deaktiviert haben. Das funktioniert aber mit halber Beleuchtung nicht!
Da die Leisten alle die gleiche Ebene und Textur nutzen, müsste man die in Blender trennen und bei der einzelnen, ausgeschalteten Lichtleiste lässt man dann sämtliche light- bzw. nightmap-Einträge weg.
Achso meinte er das. Ja, ich weiß das tatsächlich nicht, fahre meistens mit alter Decke
Kenne mich mit Blender gar nicht aus.
Moin, ist jetzt irgendwo offiziell für alle der Mercedes Benz Citaro 2024 (also mit den neuen Rückleuchten) erhältlich? Weil viele YouTuber haben die schon gezeigt aber konnte sie nirgendwo finden.
Auf Tabley Kuns discord
Ich würde warten, bis MX damit fertig ist
Ich würde warten, bis MX damit fertig ist
Alles klar, vielen Dank 😄!
Weiß man denn ob MX das momentan überhaupt erarbeitet bzw. wann es veröffentlicht wird?
Alles klar, vielen Dank 😄!
Weiß man denn ob MX das momentan überhaupt erarbeitet bzw. wann es veröffentlicht wird?
Es wird weiter daran gearbeitet. Wann es veröffentlicht wird - weiß niemand. Einfach abwarten und Tee, Kaffee, Energie, Cola, Fanta, Spezi (aber bitte nur die Paulaner ) oder sonst irgendwas trinken.
Ich kann es durchaus nachvollziehen das viele mittlerweile "ungeduldig" werden und "druck machen", nur bringt euch das rein garnichts.
Es kommen News, wenn es News gibt.
Außerdem liegt gerade Ostern hinter uns, Mx und seine Mitstreiter / Helfer / Kompanjungen*innen haben auch Familie und möchten mit dieser auch mal etwas Zeit verbringen.
Ich bekomme immer mehr den eindruck das der C2, das Thüringer Wald Addon oder im allgemeinen OMSI2 für viele Lebensmittelpunkt geworden ist.
Geht doch mal raus, das Leben kommt wieder, es wird alles Grün, die Luft wird angenehmer, perfekt um einmal ganz tief durchzuatmen und ruhe bewahren.
Viele Grüße
Der Frühling
die Luft wird angenehmer, perfekt um einmal ganz tief durchzuatmen
Das kann auch nur jemand schreiben, dem das Thema Heuschnupfen vollkommen fremd ist
Aber ja, ansonsten stimmt es schon...
Ich kann es durchaus nachvollziehen das viele mittlerweile "ungeduldig" werden und "druck machen", nur bringt euch das rein garnichts.
Ungeduldig ist glaube ich keiner, es sind einfach diverse macken an den Fahrzeugen die etwas stören. Druck macht auch keiner, wir hatten nur gehofft das stück für stück kleine Updates kommen. Ich persönlich bin nicht an weiter Fahrzeuge bzw. Typen intressiert, ich bin ehr mehr für die Fehlerbehebungen...
wir hatten nur gehofft das stück für stück kleine Updates kommen
Und was ist da der Sinn dahinter, sich jede Woche ein weiteres Update zu ziehen? Viele User, du wahrscheinlich auch, modifizieren sich die Fahrzeuge. Wenn jedes Mal wieder ein Update kommt, fängt man wieder bei Null an. Deswegen: weniger hoffen, mehr warten.
Aber dennoch bringt es doch nichts nach einer Anfrage bezüglich Releasedatum so häufig nachzufragen. Leute, das Update kommt dann, wenn es kommt - und ja, ich verstehe das mit dem Update mir gehts ja nicht anders - auch ich freue mich darauf.
Nicht zu vergessen ist auch: Gewisse machen pro Releaseanfrage ein Herauszögern eines Releases.
Auch die Frage ob überhaupt noch weiterentwickelt wird..., was würde es uns bringen, wenn MX und sein Team jeden Tag kommen: "Heute haben wir im C2 eine Schraube hinzugefügt."