C2 Busse von Mx.dsgn - Texturen sind weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hatte das Problem ebenfalls. Nachdem ich den 4gb Patch neu neu installiert habe, gings wieder. Lg

Hab ich jetzt auch gemacht und kam die Nachricht das es funktioniert hat. Probier jetzt aus, ob es funktioniert.

Ich hatte das Problem ebenfalls. Nachdem ich den 4gb Patch neu neu installiert habe, gings wieder. Lg

Hab ich jetzt auch gemacht und kam die Nachricht das es funktioniert hat. Probier jetzt aus, ob es funktioniert.

Hat funktioniert, aber jetzt habe ich ein ähnliches Problem, dass VIEL SCHLIMMER IST!

Video: https://drive.google.com/file/…TVRJc1u4/view?usp=sharing

Hab die Omsi.exe jetzt durch das Backup ersetzt, und die Busse sind natürlich wieder weiß

Man kauft Omsi 2 und Addons. Was kriegt man? Der faährt jaa aber schlescht!

Meine Mods hier

Fragen? Meine E-Mail: adrix12tm.contactmail@gmail.com

5 Mal editiert, zuletzt von Adrix12team () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adrix12team mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Adrix12team

Hat den Titel des Themas von „C2 Busse sind weiß“ zu „C2 Busse von Mx.dsgn - Texturen sind weiß“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Ja, bei mir sind die Busse immer weiß, wenn ich in einer großen Map bin. Zum Beispiel wenn ich in Grundorf bin, dann laden die Busse. Wenn ich aber in Region Grundorf V3.0 u.s.w. dann laden die halt nicht.

Das ist echt zum kotzen. Habe mal zwischenzeitlich die Einstellungen geändert seit dem lief es etwas besser aber sowas ist trotzdem nicht normal

• speicher das Repaint mal als

.dds

mit dxt 5 und MipMaps

cti-Eintrag auch auf neue Dateiendung anpassen!

Die tga's sind riesen groß, dds mit MipMaps müsste er besser packen.

• Immer wieder die gleiche Nachfrage: Logfile? 4GB Patch installiert?

Dieses Verhalten ist klassisch, wenn kein Speicher mehr verfügbar ist. Abhilfe schafft der 4 GB Patch und ggf. die Texturen nach DDS zu konvertieren.

• Bei schwarzen Texturen hilft es bei mir einmal Win+L, dann wieder anmelden und das Spiel lädt die Texturen neu

Ich schreibe jetzt zwar sehr spät, trozdem: Ich habe eine bessere Tastenkombi und die ist Win-Taste+Strg+Shift+B.