Ich habe immernoch das Problem, dass die Busse weiß sind.
Kann mir jemand erklären, warum die Busse (fast) immer so aussehen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe immernoch das Problem, dass die Busse weiß sind.
Ohne Logfile kann und wird dir niemand helfen.
Ohne Logfile kann und wird dir niemand helfen.
Hast du den 4 GB Patch installiert?
Wieviel Grafikspeicher hast du in de Optionen an OMSI zugewiesen?
Welcher Grafikspeicher und wo finde ich ihn in den Einstellungen?
Hast du den 4 GB Patch installiert?
Keine Ahnung wo es den gibt und nein
Keine Ahnung wo es den gibt und nein
Hier steht alles was du dazu wissen solltest.
Der Speicher von deiner Grafikkarte. Diese findest du auf dem Reiter Grafik oder Erweiterte Grafik in den Optionen von OMSI.
Oh, was für eine Grafikkarte hast du? Erhöhe mal den Wert im max. Speicherbedarf auf 1024 oder 2048...
Ich hab ne RTX 3060
Und ich hab versucht den 4GB Patch zu installieren, aber da kam ein Fehler...
Oh, was für eine Grafikkarte hast du? Erhöhe mal den Wert im max. Speicherbedarf auf 1024 oder 2048...
Hab ich mal versucht, aber dann haben die Spiegel nicht funktioniert. Ich probier jetzt mal aus, ob das mit 1024 geht. Dachte kurz an was anderes.
Ich hab ne RTX 3060
Hab ich mal versucht, aber dann haben die Spiegel nicht funktioniert.Ich probier jetzt mal aus, ob das mit 1024 geht.Dachte kurz an was anderes.
In deinem Profil steht ja das du eine 3060 hast, da solltest du Omsi mehr Grafikspeicher zuweisen können
Funktioniert immernoch nicht.
Ich hab ne RTX 3060
Hab ich mal versucht, aber dann haben die Spiegel nicht funktioniert.Ich probier jetzt mal aus, ob das mit 1024 geht.Dachte kurz an was anderes.In deinem Profil steht ja das du eine 3060 hast, da solltest du Omsi mehr Grafikspeicher zuweisen können
Hab ich eigentlich, hab ich heute auf 100 gesetzt, weil Omsi dann schon weiße Texturen gezeigt hat. Daran merkt man, ich kenn mich nicht mit Omsi aus.
Adrix12team ich empfehle dir mal folgendes Video, deine Einstellungen sind definitiv nicht optimal.
Ich hatte das Problem ebenfalls. Nachdem ich den 4gb Patch neu neu installiert habe, gings wieder. Lg
Mehrere Beiträge aus dem C2 Thread, hierher verschoben.
100MB ist sehr wenig. Eine repaintdatei von nur der Aussenseite braucht schon 48MB. Bei ein Gelenkwagen werden es schon 96MB (weil main und trail). Das innere ist dann noch nicht mit dabei. Erhöhe bitte die menge an zugewiesener Grafikspeicher in grafik (erweitert). Wenn ich den Faustregel von iajer nehme kannst du 6144MB oder 9216MB nehmen, abhängig davon ob deiner Grafikkarte 8GB oder 12GB Grafikspeicher hat.
Ich hab jetzt 9000 MB ausgewählt. Das ist 75% von meinen 12GB, wenn ich richtig gerechnet habe.
Aber es funktioniert immer noch nicht.
Dann poste bitte die aktuelle logfile.
Hier: