1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe mir neulich den Pneumatic Door mod für den MAN NLC heruntergeladen. Das funktioniert auch alles einwandfrei nur macht der Atron Drucker Probleme. Wenn ich schildern möchte erkennt er zwar Route und Linie zeigt aber nichts mehr auf dem Bildschirm an bzw wird schwarz. Außerdem steht auf der Matrix was komplett anderes als auf dem Drucker selber. Ich hab das DLC schon paar mal neu installiert aber es bleibt das Problem bestehen .
Kann mir jemand weiterhelfen?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>