Hallo , ich habe ein Problem , ich habe laut Screenshot jetzt die Tracks gesetzt und auch jetzt die einzelne Tracks gesetzt um die Trips zu setzen aber kann den buswürfel nicht anklicken da passiert nichts .
Weiß einer ne Lösung ?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo , ich habe ein Problem , ich habe laut Screenshot jetzt die Tracks gesetzt und auch jetzt die einzelne Tracks gesetzt um die Trips zu setzen aber kann den buswürfel nicht anklicken da passiert nichts .
Weiß einer ne Lösung ?
weil du auf Mode "Add Station" schalten musst
Man bin ich dumm , da war ja was . Danke !!!
Bin Anfänger , sorry da kommt sowas mal vor 😊
Oh mein Gott . Habe jetzt die Trips alles fertig und das Profile wollte jetzt das Time table machen aber wenn ich irgendwas anklicke zb Tour oder irgendwas kommt siehe Screenshot Fehler bereichprüfung .
Und bei Tour Eingabe kommt filename exist or is invalid
Man ist das zum Mäuse melken .
Kann mir da einer helfen ?
Das ist die Hof , nur muss ich immer das Einkaufzentrum hinzufügen da beim Start kommt kann nicht gefunden werden .
Du bist da aber in der Routen Ansicht. Ich sprach von der einzelnen Haltestelle. Das ist eine andere Ansicht
HOF Suite findet die Halte Einkaufzentrum nicht weil bei dir ein Leerzeichen hinter Einkaufzetrum steht (besser geasgt ein Leerzeichen und ein Tabstop). Entferne den Leerzeichen, dann sollte das Problem behoben sein.
Danke , habe aber jetzt es mal neu gemacht aber es kommt jetzt Fehler Bereichsprüfung .
Kann noch nichtmal Speichern bzw den Fahrplan erstellen .
Ich habe jetzt gerade mal geschaut, woran es liegen kann, wenn man paar Profile auch hat und die nicht ausgefüllt sind dann kommen solche Fehler ich will die Profile löschen das wären drei wo kann ich das machen oder wo finde ich die?
Dein Bereichsfehler kommt hierher:
Trip "maps\Duisburg\TTData\Gericht Norden.ttp" has neither a valid track (type 1) nor at least two busstops (type 2) and is invalid!
Leere Trips oder Tracks sind da egal.
Lösung:
Du hast bei deinem Trip Gericht Norden einen fehlerhaften Track im oberen Profil. Entweder die Tracks dort einmal überprüfen und reparieren oder zum Testen am Besten erst einmal diese ttp und zugehörige ttr Datei aus dem Map Ordner herausnehmen und dann die Map nochmal laden und schauen ob der Bereichsfehler weg ist
Danke für den Tipp !