Mercedes Irvine Citaro Meldethread
-
- Bus
- Sven Daniel
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hi ich habe auf X10 folgendes Problem siehe Bild was kann ich da machen?
LG Max
-
Hast du die X10 Hof Datei vom NL202/NG272 genommen? Wenn nicht versuche die mal
-
Hast du die X10 Hof Datei vom NL202/NG272 genommen? Wenn nicht versuche die mal
Okay mache ich mal nachher
Und ist es normal das der Bus ohne Kennzeichen fährt?
-
An sich finde ich den Irvine sehr gelungen. Leider sind mir mehrere Fehler aufgefallen.
1. Bei mir sind viele Texturen sehr oft schwarz. Das könnte zwar an meinem PC liegen, jedoch habe ich bei keinem anderen Bus solche großen Probleme wie beim Irvine. Dadurch wird der Bus teilweise unspielbar, da manchmal das Tacho schwarz wird. Wenn man die Texturen auf ein .dds Format ändert wird das Problem größtenteils behoben. Jedoch funktioniert das bei mir nur beim Repaint. Wenn ich z.B. die Textur des Tachos auf ein .dds Format ändere und die .cfg dementsprechend ändere, stürzt OMSI mit einer Fehlermeldung ab.
2. Wenn die Türfreigabe aktiviert ist blinken die Türen auf dem VDV Display nicht.
3. Die Fahrgäste können die Türen von außen manchmal nicht öffnen.
4. Auf der Innenanzeige wird bei mir öfters eine andere Haltestelle angezeigt. So ist die Innenanzeige teilweise schon 2 Haltestellen weiter.
5. Bei mir wird, wenn ich die Erdgasversion wähle, manchmal dieser "Buckel" auf dem Dach nicht angezeigt.
-
moin moin
ich bins noch mal hab noch eine kleinigkeit entdeckt
und zwar wenn man bei dunkelheit die scheinwerfer (bei Laufendem Motor) einschaltet zeigen die nur Standlicht statts Abblendlich
nichts schlimmes aber wäre gut wenn man das noch behebt -
Sind die Sonderansagen beim IBIS in Funktion oder kommt dies noch?
Da wenn ich etwas auswähle wird nichts abgespielt.
danke im voraus
noch eine Kleinigkeit wäre nett wenn die bitte Abfahrtsmeldung kommt, dass dann ein Sound oder so kommt
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Leute nur an der zweiten Tür einsteigen und nicht an der ersten.
Wie kann ich das Problem beheben?
LG
-
Moin
Dass ist kein Problem dass war auch so in der Realität
-
Aber dann kann ich auch keinen Ticketverkauf etc durchführen.
Es bringt aber auch nichts, wenn ich die erste Tür öffne. Es steigen leider eh keine Fahrgäste vorne ein
Kann ich das irgendwie ändern?
-
Moin Bei mir zeigt der Bus keine anzeigen an also keine liniennummer und ziel könnt ihr mir helfen.
MfG Mahdi
-
Mahdi Akhdar anderes repaint auswählen oder cti bearbeiten
-
Am repaint kann es doch nicht liegen das die Matrix nichts anzeigt oder doch ?
MfG Mahdi
-
Ja kann es, bei dem Irvine ist in der "Repaintname.cti" datei festgelegt matrix an oder aus, versuch mal ein anderes repaint und schau ob es geht
Mfg. justin
-
nope alle Repaints ausprobiert nichts hat sich geändert.
vielleicht hilft sie bei der suche!
weiß jemand zufällig was noch das Problem sein könnte.
-
Bus Neuinstallieren, Fonts neu reinfügen
-
Gemacht leider nichts geändert Matrix Schildert nichts.
-
-