1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.
>Hamburg HafenCity
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Moin, ich habe jetzt schon lange ein Problem im HafenCity Addon in HH. Die FPS Zahl und immer etwa die ersten 15min die ich im Spiel, egal welche Linie, fahre laufen super. Dann aber beginnen aus dem Nichts die Objekte etc. nicht mehr weiter zu laden, sodass viele Objekte einfach weiß sind, bis dann die Umwelt komplett verschwindet. (Siehe Bilder) Sowohl eine Neuinstallation von Omsi, als auch vom Addon haben nicht geholfen. Im Logfile stehen viele Warnings etc. was ich jedoch auch nicht verstehen, denn laut des Maptools ist die Map komplett richtig, ohne fehlende Objekte, installiert. Was mache ich falsch?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.