ich habe das Problem ebenfalls.

Nachrichten unter Benachrichtigungen
-
- Unlösbar
- BahnBraunschweig-TV
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hier weiterhin auch. Eine E-Mail kommt trotz der Aktivierung in den Einstellungen auch keine an.
-
Bei mir war gerade auch wieder ne 1 bei Benarichtigungen, obwohl ich keine bekommen habe. Ein blick in meinen E-Mail Posteingang gab auch keinen Hinweis, da keine E-Mail gekommen ist.
-
Ich habe das problem auch seit dem ich mein neues Handy habe...
-
Again... 3 wurden Angezeigt, es waren aber nur 2. Hat es wirklich nichts mit dem Adventskalender oder irgendwelchen Rollen zu tun?
-
Ich habe das Problem auch.
Es kann aber nicht am Adventskalender von letztem Jahr liegen, da ich erst seit ca. 2 Monaten in der Webdisk angemeldet bin
-
Ich habe es auch schon wieder...
-
Es kann ja nicht aus der Luft kommen. Es ist (zumindest) bei mir so, dass das jeden Tag einmal passiert. Und da es ja erst ca. ab dem 1. Dezember ist, scheint es wohl was mit den Schneeflocken zu tun haben (Nur eine Vermutung)?
-
Das passiert aber bei mir auch am Handy, wo bei mir keine Schneeflocken angezeigt werden.
-
Das ist ja in der gesamten WebDisk (auf dem Handy ist es ja keine komplett andere Seite). Die Schneeflocke sind ja Global aktiv, vielleicht bringt das Vermutliche Addon diesen Fehler mit.
-
Ich hatte es schon vor Weihnachten
-
Ich nicht - komischerweise habe ich den Fehler jetzt nurnoch teilweise am PC
-
-
Die Schneeflocke sind ja Global aktiv, vielleicht bringt das Vermutliche Addon diesen Fehler mit.
Die Schneeflocken lassen sich in den Einstellungen (Schneefall anzeigen: JA | NEIN) deaktivieren, so dass du die Theorie eines Konflikts unter den Scripts auch versuchsweise ausprobieren und ggf. ausschließen könntest.
-
Servus, seit mehreren Tagen tritt das Phänomen bei mir nicht mehr auf, allerdings kann ich den genauen Tag nicht benennen...
-
Genau seit dem 24.12 hat es aufgehört
-
Ja, stimmt, bei mir auch.
-
Ich vermute, ich weiß woran es lag. Wenn es exakt am 24.12. endete, muss das wohl der Adventskalender gewesen sein. Der erinnerte doch täglich daran, ein Türchen zu öffnen. Wir nutzten ihn allerdings nicht aktiv, der ist aber nach wie vor installiert. Ich vermute, er erzeugte täglich die Benachrichtigungen und zog dann die Benachrichtigung wieder zurück, weil dem System auffiel, dass der gar nicht aktiv ist.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben -
Moderator
Hat das Label Unlösbar hinzugefügt