Unsupported

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So da ist die Logfile

• Was willst du denn jetzt von uns?

Irgendeine Fehlermeldung kommt, du hast was installiert, und das war's. Angeblich kannst du es nicht öffnen (OMSI, deinen Kleiderschrank, deine Tür oder was genau?)... :/

Schick doch mal bitte ein Bild von der Fehlermeldung und beschreibe bitte etwas genauer wo es denn hängt?

• Tja... dann geht's halt nicht. Wir wissen nicht welcher Bus und woran es genau scheitert. Somit können wir dir nicht weiter helfen, wenn du uns nicht entgegen kommst.

• So ich hab den Bus jetzt drin allerdings kann ich den PIN nicht in den Drucker eingeben und ich hab ihn schon neu instaliert

Wenn es jetzt läuft dann markier diesen Threadt als erledigt und guck in das Handbuch des Busses oder mach einen neuen Threadt auf und dort währe es dann auch Hilfreich: Über welchen Bus redest?

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil