Accessoires wie Flasche/ Dose für C2 von Mx200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich fahre gerne mit dem C2 von MX200 und da viele Busfahrer vorne etwas drin liegen haben, wollte ich fragen ob es sowas auch für den C2 gibt, wo man ZB Trinken, eine Tasche oder ein Masskottchen bzw irgendwas anderes vorne rein Legen kann (egal wo hauptsache etwas)

Ich hoffe das es sowas gibt, vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Julius

• Hallo, erstmal vielen dank für die sachen.

Leider habe ich keine kenntnisse, gibt es auch fertige datein für den C2 wo das schon fertig ist, da ich mir das sehr wünsche? Danke

• Leider habe ich keine kenntnisse

Deswegen hat der Kater dir auch einen Thread verlinkt, wo das Thema Animationen erklärt wird... :)

An sich sind mir keine Mods diesbezüglich bekannt, die dir sowas einfügen.

• Wenn du wirklich gar nichts einbauen willst, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Arne J. irgendwann mal eine Coladose oder so für seinen Facelift hochgeladen hat. Aber absolut keine Garantie, dass das auch genau so in den C2 passt, könnte mir aber vorstellen, dass die Anordnungen da eventuell noch gleich sind...

Edit: 1. Post, letzter Spoiler: https://omsitalk.de/index.php?thread/25-modecke-von-arne-j/

• Ah stimmt, ich glaube die alten Links von Arne funktionieren ja nicht mehr... :"D dann musst du wohl mit den Dateien von oben klarkommen.