Ich habe mir die Map Grundorf V4 runtergeladen. Die map war nur Himmel, und die Members aus dem Discord Server haben mir weitergeholfen, aber es ging nicht. Ich habe mich entschieden einfach Grundorf Original zu spielen, und es ist aufeinmal Himmel. Muss ich Omsi neuinstallieren?

Map lädt nicht und man sieht nur Himmel
-
- Ingame
- DanielOMSI_Discord
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Keine Ahnung was du gemacht hast, aber es ist schon eine Kunst, Standard Grundorf zu zerschießen. Respekt.
Du hast es bereits geschafft, 2 Busse zu installieren. Das installieren der Maps geht genauso. Wurde dir aber auch schon x mal gesagt.
Installier Omsi einmal neu, ließ dir die letzten 500 Nachrichten im Discord durch, les die Readmes der Map und versuch es noch einmal.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Karten nach OMSI-Hauptprogramm Support verschoben -
Muss ich Omsi neuinstallieren?
Ja, mach das am Besten einmal und danach, beachte die Anweisung in deinem Ticket. BITTE.
-
Hallo.
Ich selber bin auch ein von dem ganzen Opfer geworden. Nachdem ich mir RG V4 geholt hatte, war es noch halbwegs ok. Die Kacheln hatten ab einem bestimmten Bereich nicht geladen und ich konnte meine Linie nicht fahren. Als ich OMSI 2 neugestartet habe, war nur noch Himmel. Also die Karte neu installiert hat aber immernoch nicht funktioniert. Ich dachte mir daraufhin "Dann werkelste ein bisschen im Editor an Vanilla Grundorf herum." Ich hatte dann ein paar Stunden gebastelt und wollte das ganze in OMSI 2 anschauen. Und da war wieder nur Himmel. Ich habe dann OMSI 2 neuinstalliert. Das Problem mit RG V4 besteht aber immernoch. Vielleicht kann mir da jemand hier weiterhelfen.
-
Moderator
Hat das Label Ingame hinzugefügt -
-
Das funktioniert leider derzeit nicht, da der Rechner nach einer Beschädigungen noch repariert wird. Es wird wahrscheinlich in ca. 1 und 1/2 Woche soweit sein.
-
Kannst du bitte die Logfile schicken mit dem Fehler drin? Ohne wird es schwierig da wir nicht in dein Rechner scauen können.
Es hat sich geklärt. Ist egal
-
Warum?