Fehler bei Bereichsprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe ein Problem, ich habe nach meinem Hamburg Urlaub mal wieder Lust bekommen etwas virtuell in Hamburg unterwegs zu sein.

Ich habe also das Spiel gestartet, habe die Einstellungen geöffnet und habe meine Tasten vom Logitech G27 belegt. Als ich dann auf Okay gedrückt habe, um die Einstellungen im Fahrbetrieb des Spieles anzuwenden, überflutete mich diese Welle mit den tausenden "Fehlern bei Bereichsprüfung" wenn ich die mit OK bestätige kommen als neue Meldungen.

Ein Schließen des Spieles ist daher nur mit "Trick 17" Strg + Alt + F4 möglich also über den Task Manager.

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hatte ein ähnliches Problem, damit ich die letzten Tage meines Urlaubs genießen kann, bevor es wieder in den richtigen Fahrbetrieb geht.

Liebe grüße

Anbei ein Bild des Elends und die Logfile...

logfile.txt

• Du solltest dringend mal dein Hamburg-Addon neu installieren (Backup anlegen von deinen selbst bearbeiteten Dateien, Steam überschreibt diese automatisch!!). Da sind einige "Exiting Path"-Fehler drinne die sehr wahrscheinlich verantwortlich sind für das was in deinem Bild zu sehen ist.

VG

• Einmal editiert, zuletzt von [Leon] - BahnComfort () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [Leon] - BahnComfort mit diesem Beitrag zusammengefügt.