Hallo zusammen,
Da ich mich vor längerem dazu entschieden habe einen eigenen OMSI-Betrieb zu gründen, kam natürlich auch die Idee, alles - und in jeglichen Bussen - anzupassen.
Nun jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Ich möchte mir einen Lion's City bauen und das Dashboard tauschen (mit dem Facelift V2 Dashboard), als Basis habe ich den MAN von Sobol genommen. Nun habe ich schonmal (glaube ich) alle Modelleinträge übernommen, außerdem habe ich das VDV Script, String- und normale Varlist, sowie Constfile eingefügt. Jedoch funktioniert das Dashboard so gut wie gar nicht.
Nur ein paar Schalter bewegen sich und manche haben gar keine Funktion, außerdem habe ich mehrere Gangwahltaster, welche zwar Funktionsfähig sind, sich jedoch aber nicht bewegen.
Nun meine Fragen:
Welche Einträge aus den Cockpit-Scripts muss ich übernehmen/abändern?
Das Display funktioniert wahrscheinlich sobald ich die Text-Texturen anpasse, richtig?
Was habe ich noch vergessen oder nicht bedacht?
Und nun eine etwas andere Frage: Wenn ich einmal weiß, wie ich das Dashboard (v2 Facelift) in den MAN eingebaut habe, kann ich dieses dann auch ohne große Umänderungen im beispielsweise Solaris einfügen?
Okay, ich hoffe es ist ein bisschen klar geworden, was mein Anliegen ist und ich bedanke mich schonmal im Voraus bei jedem, der mir irgendwie helfen möchte.
Ganz viele liebe Grüße
Jannik