OMSI AddOn Hohenkirchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

2/3. Tür - manuell mit dem selben Knopf

Und die schließen direkt per Knopfdruck gleichzeitig? Ich kenne es so: Der automatische Schließvorgang der beiden Türen (mit Überwachung durch Lichtschranke) wird bei Druck auf den Knopf unabhängig voneinander gestartet. Also quasi halbautomatische Türen, da sie nicht direkt auf den Knopf reagieren und es sein kann, dass Tür 2 schon schließt aber Tür 3 noch offen steht weil die Lichtschranke blockiert ist.

Jup, genau schließen dann, wenn keiner mehr in der Tür steht. Falls nur eine Blockiert wird, geht die andere trotzdem zu und an der blockierten Tür hört man nur nen kurzes zischen. Und dann muss man den Knopf der Tür so oft drücken, bis dann die Tür zu geht.

Mit der schon geschlossenen Tür passiert in dem Moment, solange die andere geöffnet/blockiert ist, nichts.

• naja der A20 auf BHD finde ich ist das iwie missplaced, ich hätte eher nen NÜ (405er reihe) genommen oder sowas ähnliches. nichts gegen man aber ich finde es sollte mehr addons von der Älteren generation von bussen geben. aber sonst siejt die map gut aus

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Ich hab da mal eine Frage die vielleicht viele Interessiert und zwar wie viele Fahrbare linien sind geplant?

Laut der Halycon Webseite sollen es 4 Linien sein.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Sollte noch ausgemerzt werden.

attachment.php?mode=download&id=19878&thumb=6

Bei dieser Rutsche ist ein Genickbruch vorprogrammiert. Treppe außerhalb des Bades ist auch etwas ungünstig. Außerdem sollte die Beschilderung noch angegangen werden, denn da gibt es noch einige Fehler.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Ich sehe die Busse mittlerweile auch nur noch als großzügige Beigabe. Man möchte und sollte halt eine Ready-to-play Map anbieten, mit einem passend konfigurierten und repainteten Fahrzeug. Reicht völlig aus.

Es gibt aber viele Ausnahmen, betrachtet man z.B. Mainz, Aachen (gleicher Entwickler) und Thüringer Wald, ebenso Bremen. Und natürlich - ganz spezifisch - Chicago. In diesen DLCs wurden und werden vollwertige Fahrzeuge mitgeliefert. Und Wien.

Zu Hohenkirchen: Mir gefällt was ich sehe, und ich werde ein sicherer Kunde sein. Viel Glück für den Riehlies! 😉

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Stand jetzt wissen wir nicht, ob Dienstag tatsächlich klappt. Steam hatte was moniert, was bei allen unseren Maps bisher kein Problem war. Prüfung der neuen Assets läuft, sollte, selbst wenn wir Dienstag verpassen, aber nicht mehr lange dauern. Version ist nämlich ansonsten final.

• Stand jetzt wissen wir nicht, ob Dienstag tatsächlich klappt. Steam hatte was moniert, was bei allen unseren Maps bisher kein Problem war. Prüfung der neuen Assets läuft, sollte, selbst wenn wir Dienstag verpassen, aber nicht mehr lange dauern. Version ist nämlich ansonsten final.

Ich glaube es wurde doch schon hir rein geschrieben finde es nur nicht wieder. deshalb wollte ich fragen ob man schon den Preis des Addon sagen kann?

• Leider ist die Listung und Freigabe bei Steam bis jetzt immer noch nicht durch.
    Wir denken nicht, dass das heute noch zu normalen deutschen Zeiten passiert, ggf. im Laufe des Abends (Zeitverschiebung Seattle 9 Stunden).
    Sobald wir mehr wissen, werden wir News dazu bekanntgeben.
    Wir hätten es auch gern so schnell wie möglich auf Steam, aber in diesem Fall gab es Probleme, die es zuvor nie gab.
    Was auch immer der Grund ist, neue Richtlinien oder ein sehr akribischer Mitarbeiter.

Nur mal so reines interesse. Warum wird eigentlich immer dienstags veröffentlicht? 😅🤔 hat das einen grund? wie gesagt ist nur eine frage aus reinem interesse

• Eigentlich war sogar ursprünglich Montag intern angepeilt.
    Der Grund ist recht einfach.
    Sollten da noch trotz Test echte Klopper drin sein, dann kann man die bei Release Mo-Mi noch fixen.
    Ab Donnerstag wird es schwer, denn ein Fix muss ja noch erarbeitet, getestet und online gestellt werden.
    Dazu wird die Zeit ab Do zu knapp und eine fehlerhafte Version steht das gesamte Wochenende online und lädt zu schlechten Bewertungen ein.
    Daher versuchen wir immer Mo-Mi aber nicht Do-Fr.

• Eigentlich war sogar ursprünglich Montag intern angepeilt.
    Der Grund ist recht einfach.
    Sollten da noch trotz Test echte Klopper drin sein, dann kann man die bei Release Mo-Mi noch fixen.
    Ab Donnerstag wird es schwer, denn ein Fix muss ja noch erarbeitet, getestet und online gestellt werden.
    Dazu wird die Zeit ab Do zu knapp und eine fehlerhafte Version steht das gesamte Wochenende online und lädt zu schlechten Bewertungen ein.
    Daher versuchen wir immer Mo-Mi aber nicht Do-Fr.

Also heißt es, dass es morgen kommt? 🤭