Omsi 2 Ruhrgebiet 2021 von Dominik geht nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte überprüfe deine Karte mal mit BlueSky oder OMSI-Tools, dir scheinen da einige Objekte und Splines zu fehlen. Bitte schicke uns die Ergebnisse dann zu :-)

• Joa ich weiss nicht was mir fehlt hier nen paar screenshoots

....

Einmal editiert, zuletzt von NiceSocke () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NiceSocke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du alle Dateien herunterladen, entpackt, und die Readme beachtet? Dir fehlen da noch ziemlich viele Objekte.

• Sowas kann nervig sein... das sind teilweise einfach nur Kopien von Originaldateien. Ich weiß nicht, ob die mitgeliefert werden oder ob man da selber ran muss...

• Hast du dir auch alle 3 Dateien heruntergeladen?

-> Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays Openbeta 1 stand 2020

-> patch 1 Objekt

-> Ruhrgebiet 2021 final (letzter Stand)

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Jetzt mal so ganz doof gefragt, hast du die Dateien auch richtig eingefügt? Zum Beispiel fehlt dir das komplette CreativeStreets-Addon. Hast du das schon heruntergeladen und eingefügt?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass über 400 Objekte und Splines fehlen, weil der Entwickler dies vergessen hat, in der ReadMe aufzulisten.

• Kontroliere ob die CreativeStreets Sachen in den richtigen Ordner sind (\BS_Addon_CreativeStreets, nicht \ADDON_CreativeStreets\Splines\BS_ADDON_CreativeStreets). Das Archiv vom Ersteller ist da ein bischen verwirrend gemacht. Ein wichtiger Hinweis: installiert heißt nich immer richtig installiert.

Wo du den invis_street spline findest liest du hier.

Bei den Terrain Splines musst du auch kontrolieren ob die im richttigen Ordner sind, auch hier ist das Archiv ein bischen verwirrend aufgebaut. Aug hier gilt: installiert heißt nich immer richtig installiert.

Der Yufa Spline ist im Strassenmarkierunge Paket von Yufa enthalten.

PAD-Labs ist der Publisher von der Karte Köln. Hast du diese Karte installiert?

Die 2 Einbahnstrasse Verkehrszeichen findest du bei der Karte Oberstedt V2.

Die Waldheini Objekte waren mal bei der Karte Blankwitz dabei (denke ich mal wegen den Ornernamen), ob es die noch gibt weiß ich leider nicht.

ADDON_RUHR würde ich beim Addon Metropole Ruhr erwarten.

Das Objekt im Ordner DavidM-Objekte ist sehr wahrscheinlich eine Kopie (zu erkennen an der Zahl zwischen den Klammern). Gleiches gilt für den Entrypoint.

ETS-converts sagt mis das hier etwas aus EuroTruck importiert worden ist, Sollte eigentlich dann mit der Karte dabei sein.

Die Helferlein Objekt sind mit diesen Namen in den Ordner Mast (statt Mast-alt) zu finden (von den Helferlein Objekte. Ob es die gleichen sind weiß ich nicht, das weiß nur der Dominik.

Die iStanley Objekte findest du bei der Karte Städtedreieck21.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.