Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab einen kleinen Bug bei Sennestraße West gefunden!

Dazu noch folgende Zugriffsverletzung von Prießalle nach Sennestraße West:

Zugriffsverletzung bei Adresse 007C74EC in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFDE0014: CMOI.R.3 (Sceneryobjects\odreid\Zaun_14.sco)

Frag mich, was mit Zaun_14.sco nicht stimmen soll? Alle andere Zaun_xx.sco's sehen Inhaltlich genauso aus.

logfile.txt

:man: SG 240 H

111.jpg

• Das ist weil das Ziel in den Fahrplan und hof-Datei nicht die gleiche sind.

Fahrplan: SVJ Roswithaplatz Wohnpark (ist Ziel 367 in der hof-Datei)

hof-Datei: SVJ Roswithaplatz (Ziel 361)

Dann gibt es noch was: Route 80907 geht vom Wohnpark zur Sennestraße, das Ziel gibt es nicht in de hof-Datei für Linie J, nur für Linie E. Oder is einer der beide Ziele 361 oder 367 dafür gedacht?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• @[GER] Facelift/Ben

Dir fehlt diese Spline: Spline wurde nicht gefunden: Splines\DavidM 2412\Terrain_16m_kopfstein4.sli (eventuell in ALU enthalten??)

Ausserdem tritt noch ein Fehler in der AIList auf: You want to create vehicle - it is invalid!

Da scheint sich iwo eine Leerzeile zu befinden, die da nicht sein darf (AIList/Parklist)

Edit: Auch 2 Fahrzeuge scheinen ein Problem zu haben:

Fahrzeug Vehicles\MB_O530_Facelift_LE\Citaro_LE_ZF_EcoLife_UE.bus hat keine Achsen!

Fahrzeug Vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NG313_main_KI.bus hat keine Achsen!

Überprüfen, ob diese richtig installiert ist!!

mfg

fOcUs04

• (eventuell in AH-Updated enthalten??)

Jo, ist in ALU enthalten.

Edit: Auch ein Fahrzeug scheint ein Problem zu haben: Fahrzeug Vehicles\MB_O530_Facelift_LE\Citaro_LE_ZF_EcoLife_UE.bus hat keine Achsen!

Überprüfen, ob es richtig installiert ist!!

Ja, da muss man aufpassen. Die Standard-Gerolstein-AI-List verwendet den Ordner MB_O530_Facelift_LE für den FL LE, dieser ist aber nicht der standardmäßige Installationsordner. Normalerweise installiert man den Citaro LE direkt in den Facelift-Ordner.

• Moin und Guten Tag meine Freunde, ich habe letztendlich alles von Gerolstein installiert, alles da
    hab alle Splines und alle Objects usw. allerdings fehlt mir der folgende Zug:

Trains/W12_Blankwitz_ET425.zug

Ich dachte am Anfang, hmm, W12 steht ja für Waldheini12 allerdings hab ich nirgends die Datei gefunden, nachdem ich dann nach der Karte Blankwitz gesucht habe und gedownloadet habe war ich immer noch unfündig. Nirgends ist der Zug zu finden.
    Oder kann man den einfach ignorieren?
    Falls ihr doch eine Information habt, wo der Zug zu finden ist, könnt ihr mir das ja gerne mitteilen, weil wenn dann wären die 100 % schon schön ;)

~Lukiii

Ich Bedanke mich schonmal im vorraus falls jemand antwortet :)