Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • „Mehr zahlende Fahrgäste“

Ich hab zwar die neuste Version nicht installiert, aber bereits in der vorherigen Version kaufte doch schon jeder zweite Fahrgast ein Ticket.

Außerdem, ordentlich und ohne Unfälle fahren bringt auch Geld ein. Die paar Cent, die du mit zusätzlichen Tickets erzielst, kannst du für die Pünktlichkeitsstrafe gleich wieder ausgeben.

• DerErzbusfahrer

Hat den Titel des Themas von „Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack folgt die Tage)“ zu „Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)“ geändert.
  • Vielen Dank für das Repaintpack welches jetzt auch aktualisiert wurde.
    Hierbei ist mir dann noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Anscheinend wurden die KI-Repains für den DB-Geroltalbus vergessen, auf die neue Version vom NLC angepasst zu werden.

• Hier wurde Line und Terminus vertauscht. Keine Ahnung, ob auch andere Fahrten davon betroffen sind.

• Vielen Dank für das Repaintpack welches jetzt auch aktualisiert wurde.
    Hierbei ist mir dann noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Anscheinend wurden die KI-Repains für den DB-Geroltalbus vergessen, auf die neue Version vom NLC angepasst zu werden.

Behoben, Download verfügbar

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• was ist jetzt das problem. Ich hab nur probleme mit dieser map.

Beschreibe das Problem bitte genauer.

So wie man deiner Logfile entnehmen kann, liegt auch ein Problem mit dem Citaro FL vor. Installier den mal neu.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Es muss so aussehen...

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\CMVC_Tankstellen

Lege in Sceneryobjects einen Ordner an der CMVC_Tankstellen heißt und dort fügst du dann die Ordner ein

So muss es dann fertig aussehen:

EVB Elite Virtueller Verkehrsbetrieb OMSI 2. Überzeugung auf ganzer Linie....

• Moin Moin, Liebe Leute ich habe heute seitlangem mal wieder Gerolstein Gefahren und als ich mir ein Bus ausgewählt habe da habe ich gesehen das es neue Orte Wie Borkum oder Herberhausen gibt und da zu auch neue Linien sind wie C1/C2 und auch in Brockum gibt es neue Linien wie S70/R92/R92/S63, und Anscheinet gibt es auch ein Neues Bus Unternehmen mit neuen Betriebshof in Herberhausen dieser liegt direkt an einer Autobahn, diesen neuen Betriebshof kann man sich auch schon anschauen wenn man sich zum Ort Herberhausen ein Fahrzeug platzieren tut, An manchen Haltestellen kann mann dort auch sehen wie das neue Busunternehmen heißt,Der Name des Unternehmens ist Reisedienst & Linienverkehr Brückner, diesen Nahmen kann man auch an dort Abgestelten Bussen sehen. Ab gesehen von diesen neuen Betriebshof gibt es auch in Borkum ein Neuen und Größern Betriebshof dort ist aber kein Name zusehen, aber aus meiner kennt nies müsste es ein Betriebshof des Unternehmens RVM (Regionalverkehr Münsterland sein) denn Brockum liegt meines wissen schon im Münsterland und Nicht mehr wie Gerolstein an sich in Ostwestfalen,

Wie ihr seht ist es eine Ganze Menge, hier bei denn Neu aufgezählten Sachen ist halt nur das Problem egal ob Herberhausen oder Brokum Mann kann diese neuen Linien noch nicht befahren, obwohl diese Bereiche auch wenn sie noch klein sind echt schön sind.

Bei diesen Sachen die ich aufgezählt habe, Wollte ich nachfragen ob jemand weiß was es damit auf sich hat und ob es diese Bereich es auch Irgendwann mal von Gerolstein befahrbar sind per Autobahn oder Schnellstraßen.

mfg: Marvin