Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • sorry...aber ich muss das einfach mal fragen...

Es gab in der Release Version mal Dokumente welche Linie wie geschildert wird.

Als beispiel Linie A war 801 Linie B 901

Ich kann diese Dokumente nicht mehr finden? Somit weiß ich gar nicht welche Linie welche ist. Oder bin ich einfach zu doof?

In dem Ordner "Dienstkrams" -> linienliste steht nur dienstpläne benutzen.

Alles gut und schön. Aber welche Linie ist welche Nummer?

Vllt kann mir da wer helfen?

Lg patrick

• Aber welche Linie ist welche Nummer?

A = 800

B = 801

C = 802

D = 803

E = 804

F = 805

G = 806

H = 807

J = 809

Ax = 810

Bx = 811

Schülerverkehr = 926

Betriebsfahrt(en) = 997-999

• Da fehlen schon einige Sachen.

• Martiesim Objekte
    • O405 Addon (DLC)
    • MAN Stadtbusfamilie (DLC)
    • MAN SL200 (DLC)
    • Mercedes-Benz O530 Facelift mit Modpack V2 von Morpeus (benötigt zusätzlich den Urbino Satdtbusfamilie (DLC))
    • OMSI 2 Add-On S41X LE Business Series (DLC)

Du Busse kannst du in der AI-Liste ersetzen mit Fahrzeuge die du besitzt. Die sollten acuch nicht verhindern das die Karte geladen wird. Die Martiesim Objekte sins im Download der Karte dabei, nur in einen anderen Ordner (..\Sceneryobjects\Gerolstein\Verkehrszeichen\VzKat 2017_bymartiesim_zubehoer\). Diese die Inhalt von diesen Ordner kopieren in den Ordner ..Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\.

Das heißt, sobald ich die AI-List abgeändert habe, läd die Karte auch vernünftig?