MAN DL hat weiße Glas oder so Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich habe vor kurzem das OMSI 2 X10 Pack mit dem MAN DL Bus erworben und bin begeistert von den Möglichkeiten. Allerdings stehe ich momentan vor einem Problem, das mir Kopfzerbrechen bereitet.

    Wenn ich versuche, den X10 mit dem MAN DL Bus zu spawnen, erscheinen die Fensterscheiben leider nur weiß. Das hat zur Folge, dass die Fahrerkabine nicht korrekt dargestellt wird, und es mir unmöglich ist, das Spiel ordnungsgemäß zu nutzen.

    Ich habe bereits versucht, meine Grafikeinstellungen zu überprüfen und verschiedene Konfigurationen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich meine Grafiktreiber auf den neuesten Stand aktualisiert, um sicherzustellen, dass dies nicht die Ursache des Problems ist.

    Zusätzlich habe ich die Kompatibilität der Mods überprüft und darauf geachtet, dass sie korrekt installiert sind. Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Sowohl das Spiel als auch die Mods sind auf dem neuesten Stand.

    Da ich bisher keine Lösung gefunden habe, wende ich mich an euch, um nach Rat zu fragen. Habt ihr ähnliche Probleme erlebt oder wisst ihr, wie ich dieses Problem beheben kann? Jeder Hinweis oder Ratschlag wäre äußerst hilfreich.

    Vielen Dank im Voraus!

    :!::!::!::!::!::!::?::?::?:


    hier ein bild was ich meine!

  • Anzeige