Tarik's Modshop

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Matrix_Liniennummerstring

Dir fehlt dieser String. Einmal in eine beliebige Stringvarlist nachtragen. :)

• Der Zahltisch ist nun wieder da, vielen Dank! Nur leider fehlen immer noch die Texturen der Ticketbox, es sieht aus wie auf dem vorher gezeigten Screenshot - eine neue Logfile befindet sich im Anhang. Und ich habe alle mitgelieferten Texturen richtig eingefügt.

Dateien

• logfile.txt

(10,99 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Code
    File vehicles\Neoplan_Centroliner_Euro3\model\model16_KoeR.cfg: texture filename vdo_0.dds not found in mesh file vehicles\Neoplan_Centroliner_Euro3\model\Flo\Panel_Konsole.o3d!

Kann das vielleicht damit zusammenhängen? Vielleicht mal die Indexe überprüfen.

• Ok werde ich mir mal anschauen, danke!

PS: Ich verstehe leider nicht was man genau machen muss, ich mache so einen Drucker Umbau zum ersten mal, kann mir jemand erklären was ich tun soll um den Fehler zu lösen? :saint:

• Hallo zusammen,

Tarik ich wollte dich fragen ob es möglich ist das du ein Anleitung machen könntest für den Einbau der TicketBox in das Hamburger Buspacket Addon ?

denke einfach mal das ist das selbe wie beim e bus hh

• Hallo Tarik, mir gefallen deine Mods für die verschiedenen Busse sehr.

ich wollte fragen, ob du für den Setra 315 aus dem Addon die hier abgebildete Fahrertür bauen könntest, und dann vielleicht noch einen Krauth Zahltisch mit IVU und eine Krüger LED Matrix einbauen könntest.

LG

406209f1-1d7d-4022-904f-db30bb8d987d?rule=mo-1024.jpg

?thumbnail=1 hier mit möglicher Schutzscheibe.

?thumbnail=1

?thumbnail=1

?thumbnail=1

• Hallo Tarik,

ich versuche momentan den Almex aus dem Hamburger Adon in den Bremer A40 ein zu bauen leider fehlt mir da das wissen wie ich das machen muss.

kannst du mir ein paar Tipps geben oder mir sagen mit welcher Anleitung man das am besten machen kann?