Guten Morgen,
ich Arbeite schon längere Zeit an einer privaten Version von Städtedreieck V3.2, habe schon diverse Straßen, Linien uvm. hinzugefügt ohne Probleme. Jetzt war meine Idee neue Schulbuslinien zu erstellen und wenn diese keinen Schulbus Dienst haben diese als Verstärker auf den Linien 27 und 66 ab LP-Hbf Süd einzusetzen im Wechsel. Leerfahren zu den bereits existierenden Haltestellen wurden erstellt und ich dachte mir nicht mehr dabei. Jetzt ist mir aufgefallen das ich, wenn ich die Fahrpläne erstelle und bei den Station die Funktion "Show Timetable of Station" nutze er mir die Abfahrten bzw. Ankünfte nicht anzeigt, in der Logfile steht dann auch der Error "Fehler: Busstop-Eintrag findet fehlerhafterweise nicht die passende Station!". Meine Tests waren bisher: Fahrpläne komplett wieder löschen, Leerfahrten entfernen aus dem TTData Ordner und AI-List überprüft. Nachdem ich alle diese Sachen geprüft habe und nichts mehr von den neuen Linien da war, weder die Linien noch die Leerfahren selbst ist der Fehler immer noch da. Jetzt ist meine Frage woran kann das liegen? Liegt das an einer bestimmten Linie, an einem Linien-Profil, an dem Fahrplan oder am Busstop selber. Wenn jemand hier einen Lösungsansatz kennt würde ich mich über Hilfe Freuen.
Habt noch einen schönen Tag.