Wir sind nach jetzt 2,5 Jahren zugegeben etwas müde, was Berlin angeht
Hallo?! Nein?!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo?! Nein?!
Hallo?! Nein?!
Ich bin die Linie rauf und runter gelatscht bis die Füße platt waren .
Aber Berlin ist schon eine Reise wert.
Die gab es 2021 noch nicht. Das ist aber der Stand des dlc.
Ich will jetzt ungern widersprechen, aber tatsächlich gab es sie 2021 schon.
Im Web steht darüber:,,Seit Dezember 2020 dient Jarkes Stimme für Haltestellen- und Stationsansagen in Bus, Straßenbahn und U-Bahn bei den Berliner Verkehrsbetrieben."
Der Einwand stimmt. Wir sind irgendwie von später ausgegangen.
Aber sei es drum, wir finden unsere Stimme passend und trauern irgendwie Helga hinterher.
Das war jetzt zwar mit das erste, was mir auffiel in den YouTube-Previews, aber ich mein, dann kann man sich die Ansagen zur Not selbst mit Philippa's Stimme bearbeiten. Ist ja kein Weltuntergang.
Pingpong kannst du Autodoor Bus für Electric Solaris BVG 18 machen wenn Release kommt
Der Urbino 18 hat meines Wissens nach das gleiche wie beim C2G. Dass du die Türfreigabe reinhauen kannst oder die Türen selbst aufmachst bzw schließt.
Pingpong kannst du Autodoor Bus für Electric Solaris BVG 18 machen wenn Release kommt
Ich hoffe nicht… Volker_Rieck ?
Sounds?
Sounds machen andere, ich bin für die (Berliner) Türsteuerungen zuständig…. Deshalb die Frage, ob in der Kiste eine anständige Berliner Türsteuerung verbaut ist oder ich wieder selber Hand anlegen muss.
Der Urbino 18 hat meines Wissens nach das gleiche wie beim C2G. Dass du die Türfreigabe reinhauen kannst oder die Türen selbst aufmachst bzw schließt.
Wird noch gemacht.
Wird noch gemacht.
Inwiefern? Diverse Türsteuerungen inkl. via Setvar oder Ähnliches sind innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Ist ja nur eine einzige Kiste und nicht so wie bei dem C1 mit 372 unterschiedlichen Varianten.
Wird noch gemacht.
Inwiefern? Diverse Türsteuerungen inkl. via Setvar oder Ähnliches sind innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Ist ja nur eine einzige Kiste und nicht so wie bei dem C1 mit 372 unterschiedlichen Varianten.
Die originale Türsteuerung wird noch gemacht also 2. und 3. Tür automatisch.
Ich hoffe zum Release, alles andere wäre schon echt mau für eine Berliner Version auf einer Berliner Map. Nur nen BVG Repaint und Logo reicht da nicht.
Im übrigen hoffe ich, dass dieser gruselige KI Verkehr, der in den Lets Plays zu sehen ist, noch gefixt wird.
Ich hoffe zum Release, alles andere wäre schon echt mau für eine Berliner Version auf einer Berliner Map. Nur nen BVG Repaint und Logo reicht da nicht.
Im übrigen hoffe ich, dass dieser gruselige KI Verkehr, der in den Lets Plays zu sehen ist, noch gefixt wird.
Ja also es sollte schon definitiv zum Release drin sein
Vielleicht noch als kleine Anmerkung (Habe jetzt zumindest keinen eigenen Thread gefunden, deswegen hier):
Über der Matrix fehlt die gelbe Dachkante oder ist zumindest nicht deutlich.
Links aus dem Screenshot-Thread, rechts ein eigenes Bild.
Apropos KI. Wenn man den C2 aus dem Buspack recycelt, dann hätte man sich die Mühe machen können Ihn auf EURO 6 äußerlich anzupassen.
Ansonsten sieht das alles erstmal sehr gut aus, was man auf den Videos gesehen hat.
Der komischervogel11 meinte bestimmt diese Person (Gefunden auf Youtube)
Wird denn bei dem Solaris der bei Steam gezeigte oder der in den Videos gezeigte Drucker enthalten sein?
Wird denn bei dem Solaris der bei Steam gezeigte oder der in den Videos gezeigte Drucker enthalten sein?
Ja, Atron, das, was die BVG auch in der Realität benutzt.
Der bei Steam gezeigte und der im Video sind beides Atron Drucker nur sehen die Unterschiedlich aus
Der Atron Drucker aus den YT Videos wird drin sein.