Addon Berlin Linie 300

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die gab es 2021 noch nicht. Das ist aber der Stand des dlc.

Ich will jetzt ungern widersprechen, aber tatsächlich gab es sie 2021 schon.
    Im Web steht darüber:

,,Seit Dezember 2020 dient Jarkes Stimme für Haltestellen- und Stationsansagen in Bus, Straßenbahn und U-Bahn bei den Berliner Verkehrsbetrieben."

Der Einwand stimmt. Wir sind irgendwie von später ausgegangen.

Aber sei es drum, wir finden unsere Stimme passend und trauern irgendwie Helga hinterher.

Das war jetzt zwar mit das erste, was mir auffiel in den YouTube-Previews, aber ich mein, dann kann man sich die Ansagen zur Not selbst mit Philippa's Stimme bearbeiten. Ist ja kein Weltuntergang.

• Sounds machen andere, ich bin für die (Berliner) Türsteuerungen zuständig…. Deshalb die Frage, ob in der Kiste eine anständige Berliner Türsteuerung verbaut ist oder ich wieder selber Hand anlegen muss. ;)

• Wird noch gemacht.

Inwiefern? Diverse Türsteuerungen inkl. via Setvar oder Ähnliches sind innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Ist ja nur eine einzige Kiste und nicht so wie bei dem C1 mit 372 unterschiedlichen Varianten.

• Ich hoffe zum Release, alles andere wäre schon echt mau für eine Berliner Version auf einer Berliner Map. Nur nen BVG Repaint und Logo reicht da nicht. ;)

Im übrigen hoffe ich, dass dieser gruselige KI Verkehr, der in den Lets Plays zu sehen ist, noch gefixt wird.

• Ich hoffe zum Release, alles andere wäre schon echt mau für eine Berliner Version auf einer Berliner Map. Nur nen BVG Repaint und Logo reicht da nicht. ;)

Im übrigen hoffe ich, dass dieser gruselige KI Verkehr, der in den Lets Plays zu sehen ist, noch gefixt wird.

Ja also es sollte schon definitiv zum Release drin sein xD

• Der komischervogel11 meinte bestimmt diese Person (Gefunden auf Youtube)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.