Addon Berlin Linie 300

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach "Fehler bei Bereichsprüfung: P.TL: 10A" der nächste Bug bei dieser zurzeit noch umstrittenen Map: Setzt man den E-Solaris auf einer anderen Map ein, in diesem Fall Krefrath, fährt er nach ein paar Haltestellen nicht mehr weiter...

So langsam wird mir das mit Berlin Linie 300 auch echt zu frustrierend!

Mittlerweile kann ich die Rezensionen auf Steam echt gut nachvollziehen!

Da hast ja noch "Glück" bei mir fährt der E Solaris auf anderen Maps erst gar nicht los, kann ihn zwar aufrüsten aber sobald ich losfahren möchte ist Feierabend trotz Update und mehrmaliger Neuinstallation geht gar nichts.

Frechheit!

• Leider wurde das anscheinend immer noch nicht behoben, dass der Bus auch eine/n automatischen 20 H Schalter/Wegrollsperre hat. Sprich, man drückt die Bremse etwas länger durch (komplett) und dann kann man sein Fuß von der Bremse nehmen, um den Fahrer zu entlasten und der Bus rollt nicht mehr weg. (Bin selber Busfahrer bei der BVG, daher kann ich dies auch bestätigen)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dies noch behoben wird. :)