Zum Erstellen der .cti-Datei einfach Rechtsklick-Neu-Textdokument, dieses Dokument dann von "XY.txt" in "Repaintname.cti" umbenennen. Dann z.B. mit dem Windows Text-Editor öffnen.
Beispiele hat Einsamer_Wolf86 genannt, hier die Erklärung:
Code
[item]
1. Repaintname
2. Bezeichnung der zu ersetzenden Textur (in anderen Repaints des Busses oder in der Model.cfg under "Textur-Change" nachschauen
3. Texturdatei (am besten für die Texturen einen eigenen Unterordner mit Repaintmanen anlegen, dann steht hier "Unterordner\Texturdatei"
Darunter kannst du Optional (falls vom Bus unterstützt) mithilfe von Variablen kleinere Details am Bus ändern (Üblicherweise der Readme, einem externen Dokument oder der visual_varlist unter Scripts entnehmen):
Wird der Setvar nicht in der .cti erwähnt, ist er Standardmäßig 0.
LG Niklas