denn wir befinden uns immer noch auf einer fiktiven Map ohne konkrete Vorbilder in Straßenverlauf etc., auch wenn man sich stellenweise etwas an echten Gegebenheiten orientiert.

[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Diese Haltewunschtaster gibt es auch hervorstehend. Zugegebenermaßen sind diese meiner Erfahrung nach aber deutlich seltener, als die bündigen.
In diesem Katalog des Herstellers findet man auf Seite 32 (Seite 18 des pdf) ein Bild.
Ich mag falsch liegen, aber meine Theorie wäre, dass das vom Alter abhängig ist. Ich habe noch nie Euro 2er gesehen, in denen die hervorstehenden Knöpfe standardmäßig verbaut sind.
Kurze Stichprobe auf mobile.de hat gerade ergeben, dass der Wechsel von 2004 zu 2005 stattgefunden haben müsste.
-
Das auch ein Radfahrer Bus gibt mit anhänger finde ich toll
Weiter so lg Thomas
Echt ne tolle arbeit
-
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal nach langer Zeit aus der Versenkung!
Ich freue mich sehr über diese tollen Reaktionen über den mega Trailer, ich war auch absolut geflashed!
Ich kann euch aus von ‚behind the scenes‘ sagen, dass ich Perotinus gerade jeden einzelnen Nerv raube mit Feinheiten bezüglich der Busse, damit sie absolut neue Maßstäbe setzen!
Aus der Entwicklung: Wir haben mit dem ETOL von Setra gearbeitet, Originalen Handbüchern, den Vorbildbussen von EBR, mit dem 321 der bei uns lief, haben ausgemessen, aufgenommen, fotografiert, recherchiert, korrigiert, zurückkorrigiert, neu gemacht usw. Und das Ergebnis kann sich sehen und fahren lassen! Wenn ich meine Runden mit meiner Gundula (317 UL-GT) drehe habe ich ein absolut authentisches Fahrgefühl wie damals (auch im Bezug auf Lenkachse usw.)
Da es vor ein paar Monaten die Gelenkbus-Diskussion gab: Die Karte ist zu 100% mit Gelenkbussen und dem RadWanderBus Befahrbar! Es ist stellenweise eng, aber wenn man sein Fahrzeug beherrscht, klappt das
(Sogar mit Kollisionen!)
Bereits jetzt ein kleiner Ratschlag: Achtet auf Details! Es wird sich lohnen!
Ich bin sehr dankbar Teil von etwas so großem zu sein und freue mich auf Euer Feedback sobald die Karte draußen ist
-
trailer looks really amazing, I will wait for this map and will def. buy it.
Only, I didn't saw the Gelenk buses, I thought there will be also gelenk buses?
And the bus with the bike trailer is really amazing and new. It shows how far omsi 2 can be and still be the best bus simulator. Even the engine of the game sucks and being old.
Really beautiful to see this progress and hope to see more!
-
Diese Haltewunschtaster gibt es auch hervorstehend. Zugegebenermaßen sind diese meiner Erfahrung nach aber deutlich seltener, als die bündigen.
In diesem Katalog des Herstellers findet man auf Seite 32 (Seite 18 des pdf) ein Bild.
Aber bitte nicht löschen diese Haltewunschtaster. Vielleicht könnt ihr ja mit Kajosoft ins Gespräch kommen, denn er hat die Taster die bünding sind im Facelift verbaut und Kajosoft braucht eigentlich hingegen eure, weil diese so im Facelift verbaut worden sind.
-
Only, I didn't saw the Gelenk buses, I thought there will be also gelenk buses?
then you thought wrong or you have read too much wishes about it and only the half sentence of Perotinus defence to not do so.
Everyone wishes the SG 321 UL to have, but it wont be for now.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist bisher der Beste Trailer zu einem addon den ich bisher gesehen habe und bin komplett hin und weg.
Die Detail Verliebtheit ist unglaublich und der Thüringer Wald wird hier so gut wiedergeben das man denken könne es wäre echt.
-
Nachdem ich beim ersten mal schauen, Tränen vor Freude in den Augen hatte, habe ich es mir vorhin nochmal angeschaut und ich bin richtig begeistert.
Der Trailer ist echt schön geworden und auch von der Gestaltung bin ich sowas von ausgeflippt und freue mich schon auf dieser Karte fahren zu können. Vielen Dank für diese tolle Arbeit, die euch bestimmt sehr viele Nerven gekostet haben dürfte, dass ein oder andere so umzusetzen, wie ihr es euch vorstellt.