Viele vergessen dabei auch, das Entwickler auch nen Job, Familie und außer OMSI auch andere Hobbys haben.

[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Viele vergessen dabei auch, das Entwickler auch nen Job, Familie und außer OMSI auch andere Hobbys haben.
Und das Dinge auch einfach Zeit brauchen.
Wenn ich mal daran denke, dass ich November mit den Planungen für den Fahrplan begonnen habe und vor ein paar Wochen erst mit diesem fertig geworden bin, spricht das hoffentlich auch Bände
Wenn man etwas ordentlich machen möchte, dann dauert es nun einmal seine Zeit…
-
Fahrplan ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiger Punkt für eine Map. Leider sind auf vielen Maps die Fahrpläne hingeklatscht. Freue mich schon sehr
-
Können wir uns darauf einigen, dass das DLC genau dann erscheint, wenn es fertig ist? Einfache Sache.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist aber auf Steam leider noch nicht draußen
-
Da es jetzt ein Trailer gibt, kann es allerdings nicht lange mehr dauern. Einfach abwarten und Tee trinken!
-
Das ist ein Trailer, der erscheint üblicherweise eine ganze Zeit vor dem Addon. Angestrebter Release ist 3. Quartal diesen Jahres, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
-
Das sieht so gut aus und auch die Busse hören sich total gut an!
Ich freu mich auf das Add-On!
-
an den Bussen finde ich sogar die Animationen richtig super gut (mit dem wackelnden Drucker)
freue mich drauf, wenn es endlich veröffentlicht wird! besonders freue ich mich auf den RadWanderBus
-
Angestrebter Release ist 3. Quartal diesen Jahres, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Bitte nicht solche Aussagen!!! *Höllentore verzweifelt zudrückt*
-
Schöne Sache! Wirklich nett gestaltet.
Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere auf dieser Welt sich in Grund und Boden ärgert, dass es nicht für LOTUS veröffentlicht wurde. Aber solange die Basis das nicht hergibt, bleibt OMSI der Standard, mit dem alles geht. Zumal ich auch denke, dass selbst in der UE-Entwicklungsumgebung die Realität nicht wesentlich besser dargestellt werden könnte.
-
LOTUS wird gerade neu gemacht. Sieht mMn vielversprechend aus.
-
-
Diese Haltewunschtaster gibt es auch hervorstehend. Zugegebenermaßen sind diese meiner Erfahrung nach aber deutlich seltener, als die bündigen.
In diesem Katalog des Herstellers findet man auf Seite 32 (Seite 18 des pdf) ein Bild.
-
Wahnsinn! Ich bin total geflasht.
Kleine Frage: Wie kann man in OMSI diese schönen "geschmeidigen" Kamerafahrten machen, so wie sie im Trailer zu sehen sind?
-
Können wir mal anerkennen, dass nicht nur in das gesamte Add-On extrem viel Mühe geflossen ist, sondern auch in den Trailer? Das ist tatsächlich hervorragende Werbung über die gesamten 2:33 Minuten!
-
Wahnsinn!!! Freu mich riesig darauf!
Da kommen mir Erinnerungen an die Schulzeit wieder, wie wir mit diesem Busmodell zur Schule gefahren sind.
-
Wie kann man in OMSI diese schönen "geschmeidigen" Kamerafahrten machen, so wie sie im Trailer zu sehen sind?
Der einzige Trick, den ich da kenne ist einfach, sich einen Bus zu nehmen, den irgendwo auf der Map hinzustellen, wo man ihn nicht sieht - außerhalb eines "Schlauchbaus" oder hinter einem Backdrop.
Dann in die F3-Ansicht weit rauszoomen, sodass man den Bildausschnitt hat, den man haben will und dann mit etwas Gefühl losfahren, die Kamera folgt dann ja der F3-Ansicht und scheint somit zu schwenken.
So, genug Offopic dazu.
Ich finde auch, der Trailer zeigt nochmal, wie unfassbar gut die Karte aussieht.
Insbesondere von den vielseitigen Straßentexturen und wirklich sehr gut aussehenden Straßen- und Asphalttexturen bin ich wirklich beeindruckt.
Das erste, was ich machen werden, wenn die Map rauskommt, wird wahrscheinlich sein, erstmal in den Editor zu gehen und die Karte bautechnisch "außeinanderzupflücken" um mir die ein oder andere Bautechnik abzugucken
-
Einfach nur gut. Sogar mein Lieblingsdrucker wurde verbaut!. Es scheint, daß dort alles stimmig ist. Was mir allerdings noch nicht so richtig klar ist, handelt es sich hier um eine fiktive, reale, oder eine Hybridmap?