Fragen zu diversen Lenkrädern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Wie wärs denn wenn du einfach den Verkäufer direkt kontaktierst? Anstatt, dass wir hier durch die Glaskugel schauen müssen.

Ich frage mich außerdem immer noch, ob du dich irgendwann mal auf ein Lenkrad festlegen kannst. :D

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• oder auch mal kurz bei google eingeben "französische deutsche Stecker", und lesen dass die Stecker sogar passen müssten.

auch eine Bildersuche nach "G27 Netzteil" spukt diesen schmalen Stecker ohne Erdung aus, dass sollte auch gehen.

Und warum MUSS es ausgerechnet genau dieses französische Modell sein? Sollte doch bei Ebay oder so auch deutsche geben?

• Wo ist da überhaupt der Unterschied.

Es ist doch egal ob es nun Deutsch oder Französisch ist. Hauptsache es funktioniert.

Ich habe mir vor ungefähr 3-4 Jahren dass Logitech G29 gekauft und mir war dabei egal ob es Deutsch oder Französisch ist gibt es dass überhaupt?

Und wo genau liegt da der Unterschied? Sind die Tasten anders angeordnet oder wie?

Und bitte öffne nicht für jedes Lenkrad einen neuen Thread, es reicht einen Thread dafür zu nutzen.

• Hallo meine frage ist wie laut das logitech driving force gt ist und was die perfekten Spiel Einstellingen sund ob das noch bei jemandem im Einsatz ist danke für eure Antworten

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Pxn v12 lite wo zu kaufen?“ zu „Fragen zu diversen Lenkrädern“ geändert.
  • Volt

Wir bitten dich erneut, nicht immer neue Threads für jedes einzelne Lenkrad zu erstellen.

Ich habe die rund 10 Themen nun mal zu diesem allgemeinen Thread zusammengefügt, und bitte dich, weitere ähnliche Fragen auch hier zu stellen.

• Hallo ich weiß das ich sonst ein paar Themen habe aber ich habe keine Nachricht von meiner letzten Nachricht bekommen gibt es eine möglichkeit das simucube 2 Sport an einem Tisch zu befestigen weil ich habe kein platz für ein simrig

• Ich hab eine Frage zum hori truck wheel das kann mann nur bei Amazon uk vorstellen aber nicht bei Amazon de und meine frage ist ob der Stecker für de da auch dabei ist und kann mann da den lenkwinkel einstellen

• Das Lenkrad ist für die EU Stecker ausgelegt ja, ob es vor Weinachten Lieferbar solltest du lieber nachfragen oder dir einfach bestellen und dann schauen was da für ein Lieferdatum steht

Also wenn ich es bei Amazon England bestelle kann ich es auch in Deutschland verwenden

• OK könntest du mir ein link schicken weil bei mir wird nur die seite für England und die USA angezeigt bzw kann ich es auch bei gamestop bestellen?