Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
What does the ZEV button in hybrid Citaro (pack MB O530 FL EEV v2 Final) do? I tried to figure it out, but couldn't. It is also not described in the readme file. I know that the position with batteries makes the diesel generator run all time.
-
The ZEV button will only make use of the electric motor and limits the speed to 29,8 km/h. - Tested with version 2.1. - If you have neither on then both electric motor and the diesel engine will be made use of. In some cases in the ZEV mode, if you keep accelerating downhill while you are in ZEV mode, the engine will turn on anyway. There won't be any acceleration.
-
Moin, ich hab das O530 Facelift Addon installiert, nur leider spawned der Bus bei mir Schwarz bei einigen Repaints. z.B. beim ALU DB Rheinland repaint
-
Ist er denn auch noch schwarz, wenn du ganz nah ran zoomst?
-
-
In die Einstellungen mal die Reflectionen ausschalten. Dass ist ein bekantes Problem beim Facelift.
-
Komischerweise hat das Anmachen der Reflexionen geholfen. Wierd. ist aufjedenfall jetzt gefixxt
Danke dir
-
-
Im Moment leider wenig Zeit, aber nichtsdestotrotz gibt es Fortschritte. Das MAN Projekt nähert sich nun auch dem privaten Betatest.
Folgende Varianten sind wählbar:
NL223 Euro 2 Voith/ZF
NL223 Euro 3 Voith/ZF
NL263 Voith/ZF
NL313-15 Voith/ZF
NÜ263 Voith/ZF
NG313 Voith/ZF
Sehr schön, mache weiter so und bleib wie du bist.
-
NÜ263 Voith/ZF
Mit einer normal großen Matrix wäre Klasse 👍🙂
-
Liest man da ein Wunsch? Schau doch erstmal was irgendwann kommt. Alles wäre klasse nur alles nach jedem umzusetzen doch eher schwierig. Ich freu mich auf das, was demnächst kommt. Wie immer sehr schöne Arbeit.
-
Gibt es auch die 3 und 4 Türer?
Sieht absolut Top aus.
-
Mit einer normal großen Matrix wäre Klasse 👍🙂
Am Wagenkasten wird nichts verändert. Ist sowieso verschlüsselt.
Gibt es auch die 3 und 4 Türer?
Alle Türvarianten sind vertreten.
-
Top.
Das ist jetzt das VDV aus der Urbino Familie, oder?
-
Top.
Das ist jetzt das VDV aus der Urbino Familie, oder?
ich glaube schon, der Gangwahltaster sieht jedenfalls so aus….. leider
-
-
Wieso leider?
Ist wie ich finde das beste VDV was wie haben.
Und die Urbinos sind auch gute Fahrzeuge. Ein Kauf lohnt sich.
Da fällt mir noch eine Frage ein Morpheus:
Wird es möglich sein per CTI den Drehzahlmesser zu bekommen?
Ich finde das VDV passt nicht so gut.
Mir gefallen die Texturen der Taster irgendwie nicht…
Und außerdem wird das ja schon im FL, C1, usw verwendet
-
Dann mach einen Gegenvorschlag, welches VDV besser aussehen würde. Und das das bereits in anderen Bussen verwendet wird sehe ich jetzt nicht als Nachteil o.ä. an
-
Dann mach einen Gegenvorschlag, welches VDV besser aussehen würde. Und das das bereits in anderen Bussen verwendet wird sehe ich jetzt nicht als Nachteil o.ä. an
Ich finde einfach das man es auch am Dashboard spüren sollte ob man jetzt in einem MAN, Solaris oder Mercedes sitzt.
Da sich die VDVs der Hersteller teilweise doch in einigen Faktoren unterscheiden