Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der GDH sieht wunderschön aus. Klasse Arbeit
-
Klasse Arbeit!
Wird es den auch als Viertürer geben?
-
Habe mal die finale Version vom E2/E3 Citaro hochgeladen. Hoffe, dass ich nix vergessen habe
Muss mal mit den anderen Projekten vorran kommen.
Klasse Arbeit!
Wird es den auch als Viertürer geben?
Mal schauen. Im moment erstmal nur der 3 Türer.
-
Morpheus
Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus [O530 E2/E3 Beta 2 | FL EEV Beta 1]“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus [O530 FL EEV Beta 1]“ geändert. -
In Ordnung, danke für die schnelle Antwort.
-
Gibt es eine Variable, über die man steuern kann, dass die Haltestellenbremse rausfliegt, wenn die Elektrik ausgemacht wird? (so wie in der V5)
-
Der Mod ist mal wieder echt klasse geworden!
Was gibt es denn für Änderungen im Vergleich zur Beta? Und könnte noch eine Variante mit LED-Matrix eingefügt werden?
-
Was bedeutet eigentlich beim Euro 2-Citaro die rote Lampe im Tacho, die ab ~55 Km/h angeht? Bei den Standardbussen gibts die ja auch, leider habe ich dazu bis jetzt nichts selber gefunden.
-
Was bedeutet eigentlich beim Euro 2-Citaro die rote Lampe im Tacho, die ab ~55 Km/h angeht? Bei den Standardbussen gibts die ja auch, leider habe ich dazu bis jetzt nichts selber gefunden.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist das eine Lampe, die signalisiert, dass man schneller als 50+ ein paar km/h fährt. Da diese Busse hauptsächlich im Stadtverkehr eingesetzt werden, ist doch die Höchstgeschwindigkeit ja auf 50 beschränkt. Einfach eine Symbolisierung für den Fahrer, dass man nun schneller ist.
Ebenso habe ich von Busfahrern gehört, dass man mit einem Linienbus auch nicht wie mit einem Auto mit manchmal 60 durch die Stadt fährt, die 10 km/h sollen da schon recht viel ausmachen. -
-
Mir ist das hier im €2/€3 Citaro aufgefallen... kann man das beheben also das der schlüssen weg ist und die Schalter Links auf der Amatur sind, oder geht das nicht?
Bei mir ist der Schlüssel weg
-
Habt ihr die Readme gelesen da steht was dazu drinnen
Schalter anstelle Schlüssel für Elektrik und Zündung (cockpit_constfile)
[const]
vdv_elec_ign_withbutton
Edit: sorry habe mich verlesen.
-
Hallo Morpheus
Erst einmal ein riesiges Dankeschön für deine grandiose Arbeit. Du schaffst es mit jedem neuen Soundpack neue Maßstäbe in Sachen Sound in Omsi zu setzen.
Mir sind bei einer ersten Probefahrt ein paar Dinge aufgefallen:
1. Die Display Textur stimmt nicht ganz, wenn man das Display eine Helligkeitsstufe herunterstellt:
2. Wenn man die Scheibe mit Wischwasser versorgt, wird nur die Wischfläche nass, der Rest der Frontscheibe nicht.
3. Stehe ich an einer Haltestelle, und die Türen sind offen und Ich gebe Gas, dann dreht der Motor hoch und schießt dann los wenn die Türen zu sind. Bis jetzt war es ja immer so, das man schonmal Gas geben konnte und der Motor erst dann hochdreht, wenn alle Türen geschlossen sind.
So das wars auch schon
-
Drittens ist was ich weiß so gewollt, das ist anscheinend auch in der Realität so.
-
Ok dann nehme ich den 3 Punkt zurück
-
Ich muss sagen, ich finde die neuen Türsounds beim E2/E3 Sounds richtig gut.
Jedoch die Türsounds vom Facelift gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Die Qualität der Sounds hört sich irgendwie nicht so gut an.
-
Habt ihr die Readme gelesen da steht was dazu drinnen
Schalter anstelle Schlüssel für Elektrik und Zündung (cockpit_constfile)
[const]
vdv_elec_ign_withbutton
Edit: sorry habe mich verlesen.
Hab ich ja gemacht, bleibt aber so wie auf dem Bild!
-
-
Jedoch die Türsounds vom Facelift gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
Werden noch geändert.
eine Kleinigkeit, die beim FL aktuell noch fehlt. Der Eintrag für die DTCO Card in den Sounddateien
Streng genommen muss der Sound auch weg bleiben. Bei dem Gerät ist es eine Kartenschublade und kein Einzug mehr.
-
mir Gefällt der aufbau vom GDH