Weiß jemand was bedeutet das oberste Symbol. Also dass ober dem Klima Zeichen. Des erscheint manchmal und geht wieder weg.Ich konnte da nie irgendeinen -z------Zusammenhang mit irgendetwas feststellen.
Soweit ich weis ist das die Zentralschmierung
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand was bedeutet das oberste Symbol. Also dass ober dem Klima Zeichen. Des erscheint manchmal und geht wieder weg.Ich konnte da nie irgendeinen -z------Zusammenhang mit irgendetwas feststellen.
Soweit ich weis ist das die Zentralschmierung
Tach,
gestern Abend die aktuelle Version des Facelifts installiert (ging vorgestern noch mit der alten Version).
Gerade wollte ich eine Fahrt mit dem GDH machen, aber es komemn nun Fehler:
222 16:17:39 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename vmatrix_leer_led.png not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\10m\vollmatrix_text_K++.o3d!
223 16:17:39 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h120s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\10m\vollmatrix_text_K++.o3d!
224 16:17:39 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h210s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\10m\vollmatrix_text_K++.o3d!
225 16:17:40 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h300s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\10m\vollmatrix_text_K++.o3d!
226 16:17:40 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h000s0.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\10m\vollmatrix_text_K++.o3d!
227 16:17:43 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg: texture filename 06.png not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\Dashboard\VDV\Panel.o3d!
und
240 16:17:59 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Main.cfg" there was an error in line 761!
241 16:18:01 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Trail.cfg: texture filename vmatrix_leer_led.png not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\18m_trail\vollmatrix_text_K++.o3d!
242 16:18:01 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Trail.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h120s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\18m_trail\vollmatrix_text_K++.o3d!
243 16:18:01 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Trail.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h210s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\18m_trail\vollmatrix_text_K++.o3d!
244 16:18:01 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Trail.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h300s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\18m_trail\vollmatrix_text_K++.o3d!
245 16:18:01 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\model_O530GDH_FL_Trail.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h000s0.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift_Convertationspackt\model\18m_trail\vollmatrix_text_K++.o3d!
Danke schonmal für eure Hilfe
Was steht denn bei dir für eine vdv..osc in der Busdatei?
Der GDH ist beim Update übrigens nicht dabei Morpheus
Vorgestern aus der WebDisk, gestern aus dem 1. Post
//Erläuterung hinfällig
Siehe Beitrag #897
Also Finger weg vom 1. Post?
Wenn dem so ist, dann nehm ich den Patch der WebDisk
//Erläuterung hinfällig
Siehe Beitrag #897
Hab's erstmal im 1. Post geändert, damit es da zu keinen Verwechslungen kommt.
Mir sind noch paar Fehler beim Citaro GDH aufgefallen.
Ich habe das Hybridscript so eingestellt, dass Rekuperation und Gas geben nicht gleichzeitig erfolgen kann. Deshalb ist es wichtig, dass das Lenkrad korrekt kalibiriert und die Deadzones eingestellt sind.
Wie kann man denn die Deadzones für OMSI einstellen?
Ich habe zB das G29 und in der zugehörigen Software habe ich dazu nichts gefunden.
Online steht zB für den Landwirtschafts Simulator, dass man diese IM Spiel selbst anpassen muss, gibt es dazu in OMSI selbst was?
Ich habe das Hybridscript so eingestellt, dass Rekuperation und Gas geben nicht gleichzeitig erfolgen kann. Deshalb ist es wichtig, dass das Lenkrad korrekt kalibiriert und die Deadzones eingestellt sind.
Wie kann man denn die Deadzones für OMSI einstellen?
Ich habe zB das G29 und in der zugehörigen Software habe ich dazu nichts gefunden.
Online steht zB für den Landwirtschafts Simulator, dass man diese IM Spiel selbst anpassen muss, gibt es dazu in OMSI selbst was?
ne leider nicht. Habe selber das Problem, weswegen ich jetzt nach einigen Jahren vom Logitech g27, wo die Pedale so langsam einfach ausgenudelt sind, auf das G29 wechsle. Habe es schon mit dem Profiler von logitech probiert, Omsi erkennt es aber nicht.
Der Lichtkegel vom Fernlicht funktioniert beim GDH noch nicht, wenn der Motor aus ist.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dreck-Textur des GDHs am Nachläufer rechts flackert:
Bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht ein generelles Problem beim Facelift?
Bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht ein generelles Problem beim Facelift?
Bei mir ist es auch nur beim GDH so, bei den anderen kann ich mich nicht beklagen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dreck-Textur des GDHs am Nachläufer rechts flackert:
Also ich kann jetzt nicht 100%tig sicher sagen, dass das beim normalen Facelift nicht ist, aber mir ist es jetzt nur hier aufgefallen.