Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tach,

gestern Abend die aktuelle Version des Facelifts installiert (ging vorgestern noch mit der alten Version).
    Gerade wollte ich eine Fahrt mit dem GDH machen, aber es komemn nun Fehler:

Danke schonmal für eure Hilfe

• Die Nachttextur ist beim Facelift nicht richtig skaliert

Und die Setvar für Radkappen wurde beim GHD nicht deaktviert, obwohl die Radkappen bei der erste Achse nicht passend sitzen.

Einmal editiert, zuletzt von Andvari ()

• Ich habe das Hybridscript so eingestellt, dass Rekuperation und Gas geben nicht gleichzeitig erfolgen kann. Deshalb ist es wichtig, dass das Lenkrad korrekt kalibiriert und die Deadzones eingestellt sind.

Wie kann man denn die Deadzones für OMSI einstellen?

Ich habe zB das G29 und in der zugehörigen Software habe ich dazu nichts gefunden.

Online steht zB für den Landwirtschafts Simulator, dass man diese IM Spiel selbst anpassen muss, gibt es dazu in OMSI selbst was?

• Ich habe das Hybridscript so eingestellt, dass Rekuperation und Gas geben nicht gleichzeitig erfolgen kann. Deshalb ist es wichtig, dass das Lenkrad korrekt kalibiriert und die Deadzones eingestellt sind.

Wie kann man denn die Deadzones für OMSI einstellen?

Ich habe zB das G29 und in der zugehörigen Software habe ich dazu nichts gefunden.

Online steht zB für den Landwirtschafts Simulator, dass man diese IM Spiel selbst anpassen muss, gibt es dazu in OMSI selbst was?

ne leider nicht. Habe selber das Problem, weswegen ich jetzt nach einigen Jahren vom Logitech g27, wo die Pedale so langsam einfach ausgenudelt sind, auf das G29 wechsle. Habe es schon mit dem Profiler von logitech probiert, Omsi erkennt es aber nicht.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dreck-Textur des GDHs am Nachläufer rechts flackert:

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dreck-Textur des GDHs am Nachläufer rechts flackert:

Bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht ein generelles Problem beim Facelift?

Also ich kann jetzt nicht 100%tig sicher sagen, dass das beim normalen Facelift nicht ist, aber mir ist es jetzt nur hier aufgefallen.