Omsi2 fahrzeuge

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du willst meine logfile nicht sehen

Mit dieser Aussage solltest den Fehler dann selber finden müssen.

So einfach.

Man kann es unter Freunden machen, aber hier?

Schließlich wollen wir als "Community" dir helfen, den Fehler zu finden und das geht in deinem Fall nicht ohne Logfile.

Das Hellsehen wurde für die Menschheit noch nicht erfunden.

Jetzt die Frage: Sollen wir dir helfen?

Dann wird die Logfile gebraucht.

Egal wie peinlich/unangenehm die ist.

• und bevor man die logfile schickt auch versuchen, die Situation zu reproduzieren.

Wenn du jetzt zwischendrin OMSI gespielt hast, mit einem Bus, der funktioniert, wird die logfile überschrieben mit Friede-Freude-Eierkuchen. Ich sehe da auch nix Schlimmes in der log.

OMSI starten

Map mit neuer Situation starten (bitte Grundorf oder Testkachel)

versuchen, den Bus zu platzieren

Logfile schicken

• Ich glaub ich hab das problem gefunden ich muss eine nummer auswählen es geht aber nicht

Hier ist die logfile nachdem ich grunddorf gestartet habe mit dem facleift ü

Dateien

• logfile.txt

(23,44 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.