Also eigentlich sollte sich das durch anklicken einfach von selbst reinschieben. Komplizierte Bewegungen sind da nicht nötig.

Supportthread zu den Bussen von Perotinus (MAN ÜL, Mercedes-Benz O307, O407, O303)
-
- Bus
- Perotinus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also ich kann dort klicken wie ich will, das Modul bewegt sich keinen Millimeter
und Rückgeld liegt auch nicht in der Schale nach dem herausdrücken
-
-
-
Lad den Bus am besten nochmal neu runter und installier ihn komplett neu. Vielleicht gab es da irgendwelche Fehler. Bei welchem Bus tritt das Problem eigentlich auf? Automatik oder Manuell?
-
Ich hatte mir vorhin die neu Hochgeladene Version heruntergeladen und drübergezogen, und vorher funktionierte es auch nicht. Ist mir aber erst heute aufgefallen da ich die Version vom Adventskalender heute ausprobiert hatte und aufgrund der Bugfixes danach die neue Version herübergezogen habe.
-
Also geht es jetzt? Bei welchem Bus ist das aufgetaucht?
-
Guten morgen,
Nein es funktioniert leider immernoch nicht.
Der Fehler ist bei dem O407 von 96 mit ZF-Automatikgetriebe aufgetreten.
-
Version vom Adventskalender heute ausprobiert ... danach die neue Version herübergezogen habe.
habe gehört, auch wenn man meint, dass alle neuen Dateien ersetzt werden, dass so überschreiben ganz schlecht sein kann. Lieber die Adventsversion löschen und die Neue einfügen.
-
Danke für den Tipp. Werde das heute Abend ausprobieren und dann Rückmeldung geben ob es funktioniert hat.
-
-
Ist das Repaint mit den pdn oder dem Repaint-Tool erstellt?
-
brav mit dem Repaint-Tool.
MU und AL-Map haben den 27.02.2021 als Änderungsdatum. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich die aktuellste Vorlagen-Version drin habe. Klima-Vorlagen liegen mit drin, die gab es vorher glaub ich noch nicht, oder?
Dennoch leuchten auch die Birnen an den falschen Stellen vom Repaint.
Als Hotfix für mich habe ich die Begrenzungsleuchten abgeklemmt und von den Vorlagen gelöscht.
-
OK, werde ich aber nicht umsetzen, das Projekt ist für mich abgeschlossen - eventuelle Bugfixes ausgenommen.
Schade, wäre aber auch zu Cool gewesen.
Was mir aber persönlich noch fehlt ist die Türversion wo das Schloss unten ist,
aber da weiß ich halt nicht ob es bei der Serie noch mehr unterschiede gab.
Wäre halt cool um für mich persönlich die Repaints noch realer zu machen.
Aber wenn abgeschlossen dann abgeschlossen
-
Hi
Wie BusfahrerP schon sagte, habe ich auch ein Problem mit den Lichtern, es passiert mir nur bei der Version mit Klima, bei der Version ohne Klima sind sie an der richtigen Position platziert und nicht "doppelt"
-
-
Kommt in den Hotfix, den ich plane, mit rein.
-
moin, ich verzweilfel langsam dabei Radkappen zu repainten, ich nehme mir das Template vom alten O 407 für die Radkappen, repainte sie und lege dann die RPC drübe im Spiel sind die Radkappen aber nicht in Farbe bzw textur
-
Was für einen Eintrag hast du in der cti?
-
[item]
Bergmann Kombi
farbschema_tex4
Bergmann\Radkappen_weiß.dds
[setvar]
vis_Radkappe
3