Supportthread zu den Bussen von Perotinus (MAN ÜL, Mercedes-Benz O307, O407, O303)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der O407 wird, damit er überhaupt mal fertig wird, nicht mehr Varianten und Funktionen bekommen, als er zum momentanen Zeitpunkt schon hat. Ich habe einfach keinen Spaß mehr an diesem uralten Basismodell rumzubauen.

• Aus aktuellem Anlass hier mal ein paar Worte von mir:

Irgendein Trottel hat den O303 in der letzten Fassung von e2h1986 und mir in den "Proton Bus Simulator" konvertiert. Mal abgesehen davon, dass er sich dabei nicht besonders geschickt angestellt hat, hat er dies auch ohne Erlaubnis meinerseits getan und sogar hochgeladen. Das ist nicht nur eine Missachtung des Copyrights, sondern einfach asozial. Ich bitte alle, die diesen Simulator spielen, darum, den O303 nicht herunterzuladen und vor allem die Youtuber, ihn nicht zu zeigen. Es wäre schön, wenn Content-Dieben keine Plattform gegeben würde. Und wenn sich noch jemand berufe fühlte bei seinen Videos oder bei Facebook entsprechend auf den Copyrightverstoß hinzuweisen, würde ich das durchaus begrüßen.

Ich verlinke entsprechnde Downloads und Videos hier jetzt bewusst nicht.

• Zitat von Downloadseite O303 Proton

3D-Modellierung: Unbekannt

Habe mal kurz recherchiert und ihn auch gefunden, werde ihn aber bewusst auch nicht verlinken, siehe Zitat ist eine absolute Frechheit. :thumbdown: Und anständige Leute wie ich (habe ein paar Mods für LS hochgeladen) versuchen, die Freigaben und Copyright sauber hinzukriegen... :(

• Ich würde gerne wissen ob es für das AFR 200 ein Patcch gibt wo behebt das man nur Standartfahrkarten erm. ausdrucken kann oder ob einer in Arbeit ist?

LG

Tim

Wenn es dir zu schwer sein sollte, auf die Taste "drucken" zu drücken, kannst du T auf deiner Tastatur drücken. ;)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!