Nur Himmel sichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Challooo

Ich habe mir gestern die Map Steinkirchen V2 runtergeladen und ich meine ich habe auch alle zusätzlichen Addons installiert.

Aber wenn ich die Map starte sehe ich nur blau und weiß.

Hier ist meine Logfile :)

Dateien

• logfile.txt

(59,79 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

GrüßlibärB-)

• Das war ein Missverständnis zwischen uns beiden ich dachte er mein das Power Tool-Kit. Deshalb musst du nicht gleich so frech werden.
    PS: Kannst deine Kommentare die nicht zu diesem Beitrag gehören gerne für dich behalten.
    Schönen Tag noch :)

Alles klärchen dann probiere ich mal mein Glück xD
    Danke schonmal im Vorraus :)

GrüßlibärB-)

Einmal editiert, zuletzt von Bamberch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bamberch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dir fehlt schon das Addon Simplestreets. Da der Link in der Readme von Steinkirchen (Steinkirchen Dokumentation.pdf) ist solltest du die eigentlich schon heruntergeladen haben. Wenn nicht diese Liste noch mal anschauen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• ams Dateien kannst du mit dem Addon-Manager installieren.

Alternativ ist das aber einfach nur ein komprimiertes Archiv wie z.B. zip oder rar und kann auch als solches mit den bekannten Programmen 7zip, WinRAR, ... geöffnet und manuell entpackt/eingefügt werden.

• Ah alles klar Dankeschön :).

Habe jetzt Splines und Sceneryobjects in den OMSI Ordner gezogen teste später mal ob es klappt.

Hat alles geklappt. Vielen Dank euch allen :)

GrüßlibärB-)

Einmal editiert, zuletzt von Bamberch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bamberch mit diesem Beitrag zusammengefügt.