Nur Himmel sichtbar
- Bamberch
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ja haha wenn ich das könnte
-
Ja haha dann schau ins Handbuch
-
Ich habe ja nichtmal das Addon
-
Dann lade es dir runter
OMSI-Tools
-
Wie kann man nur so kacken faul sein 🤣
-
Ich?
-
Wer denn sonst 🤣
-
Das war ein Missverständnis zwischen uns beiden ich dachte er mein das Power Tool-Kit. Deshalb musst du nicht gleich so frech werden.
PS: Kannst deine Kommentare die nicht zu diesem Beitrag gehören gerne für dich behalten.
Schönen Tag nochAlles klärchen dann probiere ich mal mein Glück
Danke schonmal im Vorraus -
Dir fehlt schon das Addon Simplestreets. Da der Link in der Readme von Steinkirchen (Steinkirchen Dokumentation.pdf) ist solltest du die eigentlich schon heruntergeladen haben. Wenn nicht diese Liste noch mal anschauen.
-
Ja keine Ahnung habe es zu 100% runtergeladen (habe ich vorhin nochmal gemacht) aber geht immer noch nicht
-
Und wo hast du die entpackte Dateien abgelegt?
-
War eine .exe Datei habe dann den Omsi Ordner ausgewählt
-
Dann hast du wahrscheinlich ein Virus reingezogen. Addon SimpleStreets ist nämlich kein exe, es sei denn du hast SimpleStreets+ heruntergeladen was ein andere Download ist.
-
Tatsächlich habe ich mir das mit Virus schon ein wenig gedacht. Aber habe das SimpleSteets +
wo kann ich denn das originale finden?
LG -
Link dazu ist in der Readme von der Karte zu finden.
-
Aber warum ist das eine .ams Datei
-
ams Dateien kannst du mit dem Addon-Manager installieren.
Alternativ ist das aber einfach nur ein komprimiertes Archiv wie z.B. zip oder rar und kann auch als solches mit den bekannten Programmen 7zip, WinRAR, ... geöffnet und manuell entpackt/eingefügt werden.
-
Ah alles klar Dankeschön :).
Habe jetzt Splines und Sceneryobjects in den OMSI Ordner gezogen teste später mal ob es klappt.
Hat alles geklappt. Vielen Dank euch allen