Downloads by EgoLeX

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

hier gebe ich Support zu meinen Downloads. Falls du mit einem meiner folgenden Downloads Probleme hast, kannst du hier nach Hilfe fragen.

MEINE DOWNLOADS:

Ich bitte dann um eine GENAUE Beschreibung des Problems sowie, falls vorhanden, das Posten des Logfiles:!:

Spezielle Fragen bitte nicht hier!! Verbesserungsvorschläge sind allerdings auch hier gerne erwünscht ;)

Design-Möglichkeit um sein Problem zu beschreiben:

• Advertisement
  • Moin, ich habe mir die Version 3.1 Runtergeladen und installiert. Danach habe ich mit Maptools überprüft und mir wurden keine fehlenden Dateien angezeigt, aber im spiel ist nur Himmel. Mir werden zwar Autos und Manschen angezeigt, nur die Map nicht. Kann mir wer helfen?

mfg

• Kannst du die Karte Mal neu installieren? Wenn das nicht hilft, repariere OMSI Mal über Steam. Lege vorher aber bitte ein Backup deines Hauptverzeichnisses an.

• @Simuzockt

Du musst die AI-Liste bearbeiten.

Dort sind Fehler bei:

Error: You want to create vehicle vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_rtw.ovh 1 - it is invalid!

Error: You want to create vehicle vehicles\VW_T3\VW_T3_Transporter.ovh 8 - it is invalid!

Error: You want to create vehicle vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_kasten.ovh 11 - it is invalid!

zwischen xxx.ovh und der Zahl darf kein Leerzeichen sein, sonder ein TAB

mfg

Daniel

• Thx für den Tipp, aber das hat leider auch nicht geklappt