Drucker in den Man intercity le einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • was geht nicht?

Gibst uns nochmal .bus und main.osc? Bei mir ist J3 Calculate immer nur gewesen, wenn die Script / Makro Reihenfolge nicht gepasst hat.

Tests führt man auf einer Testkachel oder Grundorf durch! BHD scheint irgendwie kaputt.

Code
    81 19:14:34 -  -     Warning:       Line "maps\Bad_Huegelsdorf_2020\TTData\Post.ttl", tour Drohne has no valid AI group index and is invalid!

Code
    140 19:15:32 -  -   Error:           vehicles\MB_O530_v5\model\..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_light.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    141 19:15:50 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_v5\model\model_O530 3 Doors.cfg" there was an error in line 4805!

Entweder Urbino Stadtbus-Addon kaufen oder Facelift V1.4 mit Morphi V1.1 installieren

• NUR alte (String)varlisten bleiben bestehen

RAUS mit alten Scripten! Weg damit aus der .bus

Code
    script\Drucker\Ticketprinter.osc
  • was geht nicht?

Installier mal die Fonts von der V0.6, da könnte was sein

https://reboot.omsi-webdisk.de…ger-0-6-2%CE%B5/#versions

wenn du ihm die Datei mal herbringst, die er will? OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Grundorf.bmp

Da ist bestimmt der Ordner und ein Template schon da zum Kopieren.

• so ist das bei mir

und nur das ist bei mir da drin

wenn du ihm die Datei mal herbringst, die er will? OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Grundorf.bmp

Da ist bestimmt der Ordner und ein Template schon da zum Kopieren.

• Pfadname genau lesen. palettes, nicht palattes.

Finde ich sehr komisch. Hast du denn evtl. die Scripttexturen von der Matrix in der Model.cfg gelöscht, vielleicht beim Text Texturen einfügen? Zeig uns die nochmal. Das fällt mir noch ein, was passiert sein KÖNNTE.

Habe die IVU bestimmt schon 10x eingebaut, ja auch sogar im LE und anderen mit Krüger++, eine solch weiße Matrix ist mir nie untergekommen.

• hi ich bins nochmal, Hatte es alles eingebaut allerdings wurde meine bus datei zurückgesetzt...

hab alles neu eingebaut und jetzt hab ich diesen fehler

kann mir da nochmal jemand helfen?

Dateien

• logfile.txt

(478,17 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • kann ich alles mit Zitaten abarbeiten - sogar teils hier aus deinem eigenen Thread.

RE: [SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Code
    234 12:27:37 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000092A: CV.Calculate - J3 (vehicles\MAN_LionsIntercityLE\MAN_42C_Voith.bus)