MAN NG 272 Ticketbox einbau macht Probleme

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo ich habe versucht die Ticketbox in den MAN NG 272 einzubauen allerdings ist immer eine Weiße Textur vor der Kasse

    Elektrik an (Ich drücke auf Linie Kurs)


    Elektrik aus



    Logfile logfile (8).txt


    246 19:21:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MAN_NL_NG\\script\IBIS1\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Habe ich schon in einer Varlist+ stringvarlist eingetragen.

    Fehler immer noch da. Ich bin echt ratlos

    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)

  • Advertisement
  • 246 19:21:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MAN_NL_NG\\script\IBIS1\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Den Fehler kannst du eigentlich ignorieren, die IBox funktioniert so auch problemlos.

    Sonst schaut es eher so aus, als wäre da irgendwas mit dem IBox-Eintrag in der Model.cfg falsch. Kopier den mal neu rein.

  • Hallo

    beim nächsten Bus ist das Problem leider auch wieder. Ich weis leider nicht wie ich das wegbekommen habe

    I box Problem - YouTube



    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)

  • Leider ist deine Logfile unvollständig.

    Bitte häng einfach mal eine aktuelle Logfile als Anhang an deinen Beitrag #6.


    mfg

    Daniel

  • leider habe ich das Problem schon wieder


    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)