MAN NG 272 Ticketbox einbau macht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe versucht die Ticketbox in den MAN NG 272 einzubauen allerdings ist immer eine Weiße Textur vor der Kasse

    Elektrik an (Ich drücke auf Linie Kurs)


    Elektrik aus



    Logfile logfile (8).txt


    246 19:21:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MAN_NL_NG\\script\IBIS1\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Habe ich schon in einer Varlist+ stringvarlist eingetragen.

    Fehler immer noch da. Ich bin echt ratlos

    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)

  • Anzeige
  • 246 19:21:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MAN_NL_NG\\script\IBIS1\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Den Fehler kannst du eigentlich ignorieren, die IBox funktioniert so auch problemlos.

    Sonst schaut es eher so aus, als wäre da irgendwas mit dem IBox-Eintrag in der Model.cfg falsch. Kopier den mal neu rein.

  • hast auch die scripte der iBox in der bus-Datei übernommen? mit den Standard-IBIS(2) Scripten kommst nicht hin.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Hallo

    beim nächsten Bus ist das Problem leider auch wieder. Ich weis leider nicht wie ich das wegbekommen habe

    I box Problem - YouTube



    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)

  • leider habe ich das Problem schon wieder


    Beste Grüße

    Omsifahrer2002:)