[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du für den einen Link?

Also habe die Configs über das Modpack drüber gezogen aber wenn ich den Bus spawnen will, wird er nicht gespawnt? Echt schade da dieses INIT System eigentlich geil wäre :c

Wenn sich hier irgendjemand dazu in der Lage fühlt mir den Bus per workupload zu schicken, wäre ich ihm sehr Dankbar. Da ich in meiner Heimat das selbe IBIS habe würde es mich freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von DerHerrJansen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerHerrJansen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja das ist nicht das Problem. Aber wenn ich den INIT Bus spawnen will bekomm ich nen error: cw_frontheat.. ist kein gültiger Integer Wert.

oder es geht nicht weil ich den Urbino DLC nicht habe?

Einmal editiert, zuletzt von DerHerrJansen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerHerrJansen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Urbino DLC nicht habe

das ist keine Empfehlung, sondern ein MUSS zu haben.

• Probier das ganze bitte nochmal auf einer Map mit funktionierender KI-Liste. Aus der Logfile kann man wegen den ganzen KI-Fehlern nichts rauslesen.

Hast du die Sound.cfg angepasst?

Sound have ich eigentlich angepasst, aber ich füge mir die sounddatei nochmal neu ein und schaue dann was passiert.

Komisch, auf Grundorf geht die Matrix:

Logfile ist im Anhand, der Fehler ist immernoch da.

Dateien

• logfile.txt

(6,18 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jetzt fehlen alle Scriptdateien vom Drucker.

Die eine Datei die drin ist, habe ich eingefügt, schon vorher, aber ist es normal, dass nur eine Datei in den Scripts drin ist. In der Logfile fehlen ja noch ein paar.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Dem passt noch immer irgendwas mit den Sounds nicht.

Alles klar, dann mache ich die sounddatei nochmal neu später.

Es geht jetzt, jedoch habe ich eine Frage: Wenn man die COnstfile so eingestellt hat, warum wird dann Verspätung auch als Verfrühung angezeigt?

2 Mal editiert, zuletzt von Malix1106 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malix1106 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es geht jetzt, jedoch habe ich eine Frage: Wenn man die COnstfile so eingestellt hat, warum wird dann Verspätung auch als Verfrühung angezeigt?

In der Zeilte 2937 fehlt hinter (C.L.EvendPC_activateWaitTime) ein &&. Die Zeile müsste eigentlich so aussehen:

(C.L.EvendPC_activateWaitTime) &&

• Mooin. Bei mir geht alle, bis auf den Touchscreen. Logfile ist im Anhang

Code
    Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_modded\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9925!

Da ist in Zeile 9924 ein Fehler in der model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg

Deshalb lädt OMSI ab da das Model nicht weiter.

• Mooin. Bei mir geht alle, bis auf den Touchscreen. Logfile ist im Anhang

Code
    Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_modded\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9925!

Da ist in Zeile 9924 ein Fehler in der model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg

Deshalb lädt OMSI ab da das Model nicht weiter.

Das ist der Eintrag mit den Scripttexturen. In der Readme steht "EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d" hat die erste Scripttextur also "7".