Meine Beiträge sind hier schwarz auf weiß formuliert. Ich wüsste nicht, was daran "unscheinbar" sein sollte. Vielleicht schaffst du es auch irgendwann, verständliche Sätze zu formulieren. Mit 36 sollte man das können. Was erwartest du von mir? Das du mir den Mund verbieten kannst? Ist das jetzt die auflebende 'Cancel Culture' in Foren oder wie darf ich das verstehen?!
Im Gegensatz zu vielen anderen (explizit auch dir!) habe ich mich ein halbes Jahrzehnt meines Lebens für die Community eingesetzt. Du wuchtest hier nur durch die Foren und versuchst lautstark jedem an's Bein zu machen. Einsicht kennst du nicht. Abwägend auseinandersetzen kannst du dich mit anderen Meinungen auch nicht. Oder willst es einfach nicht. Genau das ist es, was das Klima der Community stört und belastet. Ich werde mir jedenfalls nicht von dir erklären lassen, wie ich mit meiner Erwartungshaltung gegenüber LOTUS umzugehen habe.
"Abwägende Auseinandersetzung" mit anderen Meinungen fordern, aber direkt xTrainSpot_Rx persönlich angreifen, indem Du ihm unterstellst, dass er mit 36 keine verständlichen Sätze formulieren kann, nur weil er eben genau dieser, von Dir hochgehaltenen, anderen Meinung ist.
Eine andere Meinung, die Du direkt als Cancel Culture interpretierst.
Kennst Du die Redewendung mit der eigenen Nase?
Du und xTrainSpot_Rx werdet nicht mehr einer Meinung werden und das ist auch okay so. Er darf seine Meinung vertreten und Du Deine. Da muss man sich aber nicht persönlich zum x-ten Mal mit den immergleichen Phrasen keilen.
Oder macht es zumindest per PN, wenn Ihr wirklich nicht anders könnt.
Es nervt nämlich.
PS:
JA, wir haben verstanden, dass Du nicht nett behandelt wurdest.
JA, das ist nicht schön.
Aber SO tief, dass das nach 5 Jahren bei jeder Gelegenheit wieder brühwarm serviert werden muss, kann der Stachel doch gar nicht sitzen.