wie richte ich navi ein in omsi2 ?
LG
eierschale
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie richte ich navi ein in omsi2 ?
LG
eierschale
Meinst du Omni Navigation? Wenn ja ist hier ein Tutorial
danke
wieso ist( 538) an stad (49) kacheln ?
da
LG
eierschale
und was mussich aus wehlen?
wo finde ich den Installer ?
sieht das aus wie auf den Screenshot bei mir ?
LG
eierschale
und so sied das bei den adren aus
Hallo,
kannst du bitte nochmal in einem zusammenhängenden und logischen Satz zusammenfassen, was genau jetzt dein Problem ist?
eierschale Ich bitte dich, deine Anliegen zukünftig in einem Beitrag zu verfassen. Dieses Forum ist keine Chat-Plattform. Möchtest du Hilfe erhalten, musst du dein Anliegen bitte ausführlich und deutlich formulieren.
eierschale dein OMSI scheint mir irgendwie fehlerhaft zu sein oder so, da fehlt ja alles, Vorschaubild der Map, Fahrerprofil etc... Was ist denn da passiert? Hast du irgendwas installiert was OMSI nicht verträgt oder so? Das scheint mir nicht gesund
Er meint damit, dass in dem YT-Video "Lade Kachel Nr. ... (.../49)" steht und bei ihm "Lade Kachel .../538". Das ist ja logisch, dass jede Karte unterschiedlich groß ist und entsprechend unterschiedlich viele Kacheln besitzt.
Was ist denn da passiert?
Passiert dann, wenn OMSI während dieses Lade-/Startvorgangs einen Hänger hat. Wahrscheinlich hat eierschale auch die Option "Gesamte Karte bei Start laden" aktiviert.
Achso okay, das hatte ich noch nie
Er meint damit, dass in dem YT-Video "Lade Kachel Nr. ... (.../49)" steht und bei ihm "Lade Kachel .../538". Das ist ja logisch, dass jede Karte unterschiedlich groß ist und entsprechend unterschiedlich viele Kacheln besitzt.
Was ist denn da passiert?
Passiert dann, wenn OMSI während dieses Lade-/Startvorgangs einen Hänger hat. Wahrscheinlich hat eierschale auch die Option "Gesamte Karte bei Start laden" aktiviert.
danke das wa die richtige lösung
hallo ich habe eine frage
wie kamman die straßen bein omi navigeschen
so siet das bei mir aus
und bien start sind die straßen da bis da
Du solltest auch einen Fahrplan annehmen damit das funktioniert. Sollte es trotzdem nicht gehen, hast du bei der Installation was falsch gemacht. Notfalls kannst du dich auch an den OMNI Navigation Support wenden, die helfen dir auch.
Dann markiere das Thema bitte als erledigt
ok schönen abend noch
LG
eierschale
Ähm, ja? Warum machst du es dann nicht? Ich sehe noch keinen Haken in dem Kasten...