omsi2 navi

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Meinst du Omni Navigation? Wenn ja ist hier ein Tutorial

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • eierschale Ich bitte dich, deine Anliegen zukünftig in einem Beitrag zu verfassen. Dieses Forum ist keine Chat-Plattform. Möchtest du Hilfe erhalten, musst du dein Anliegen bitte ausführlich und deutlich formulieren.

• wieso ist( 538) an stad (49) kacheln ?

Er meint damit, dass in dem YT-Video "Lade Kachel Nr. ... (.../49)" steht und bei ihm "Lade Kachel .../538". Das ist ja logisch, dass jede Karte unterschiedlich groß ist und entsprechend unterschiedlich viele Kacheln besitzt.

Was ist denn da passiert?

Passiert dann, wenn OMSI während dieses Lade-/Startvorgangs einen Hänger hat. Wahrscheinlich hat eierschale auch die Option "Gesamte Karte bei Start laden" aktiviert.

• wieso ist( 538) an stad (49) kacheln ?

Er meint damit, dass in dem YT-Video "Lade Kachel Nr. ... (.../49)" steht und bei ihm "Lade Kachel .../538". Das ist ja logisch, dass jede Karte unterschiedlich groß ist und entsprechend unterschiedlich viele Kacheln besitzt.

Was ist denn da passiert?

Passiert dann, wenn OMSI während dieses Lade-/Startvorgangs einen Hänger hat. Wahrscheinlich hat eierschale auch die Option "Gesamte Karte bei Start laden" aktiviert.

danke das wa die richtige lösung

hallo ich habe eine frage

wie kamman die straßen bein omi navigeschen

so siet das bei mir aus

und bien start sind die straßen da bis da