Fahrplan: Kann nicht alle Tracks und Trips auswählen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

erstelle gerade einen Fahrplan für meine Karte Friedrichstadt.

Erstellte Tracks:

Friedrichstadt-Neuschönberg

Neuschönberg-Friedrichstadt

Friedrichstadt-Schönberg

Schönberg-Friedrichstadt

Wenn ich einen Umlauf erstelle habe ich das Problem das ich immer nur mit einem Track/Trip anfangen kann. Zur Auswahl beim ersten Trip ist immer nur die Richtung Friedrichstadt-Neuschönberg. Einige Umläufe starten aber auch als Friedrichstadt-Schönberg oder Neuschönberg-Friedrichstadt.

Was mache ich falsch?

• Drücke mal auf Show All, dann werden dir auch alle angezeigt.

Danach werden dann immer nur passende Trips, welche auf den Trip davor folgen, angezeigt

• neben der Trip-Auswahl im Fahrplan-Fenster ist ein kleiner Button "show all" ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst.

• Ja gut ich war mir nicht ganz sicher, ob ich SWWVWilhelmshaven richtigverstanden habe. Scheint ja aber zu passen.;)