Fahrplan: Kann nicht alle Tracks und Trips auswählen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    erstelle gerade einen Fahrplan für meine Karte Friedrichstadt.

    Erstellte Tracks:


    Friedrichstadt-Neuschönberg

    Neuschönberg-Friedrichstadt

    Friedrichstadt-Schönberg

    Schönberg-Friedrichstadt

    Wenn ich einen Umlauf erstelle habe ich das Problem das ich immer nur mit einem Track/Trip anfangen kann. Zur Auswahl beim ersten Trip ist immer nur die Richtung Friedrichstadt-Neuschönberg. Einige Umläufe starten aber auch als Friedrichstadt-Schönberg oder Neuschönberg-Friedrichstadt.

    Was mache ich falsch?

  • Advertisement
  • Drücke mal auf Show All, dann werden dir auch alle angezeigt.


    Danach werden dann immer nur passende Trips, welche auf den Trip davor folgen, angezeigt

  • neben der Trip-Auswahl im Fahrplan-Fenster ist ein kleiner Button "show all" ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst.

    Ja, genau den meint er. ;-)